“Wirklich schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 79 Hotels in Verona
St. George's, Grenada
“Wirklich schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wie überraschend, wo es war. Ein großartiger Ort, aber machen Sie nicht den gleichen Fehler wie wir und fahren herum, um die Unterkunft zu finden. Rufen Sie lieber an, wenn Sie in Verona ankommen und man wird kommen und Sie abholen, da der Ort mit dem Auto nicht leicht zu finden ist. Sehr zu empfehlen.

Danke, Olwen1!

Brisbane, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Während unseren Flitterwochen sind wir durch Italien gereist und haben im Sogno di Guiletta übernachtet. Es hat uns einfach umgehauen, wie toll dieses Hotel war. Bei der Ankunft hätte der Gastgeber nicht netter sein können und das Zimmer war einfach unglaublich. Es war sehr passend eingerichtet und hatte einen eigenen Whirlpool und das Frühstück wurde im Zimmer serviert. Mit seiner Lage mitten in Verona und dem Eingang in Julias Hof, ist dieses Hotel einfach umwerfend. Nach 19:30 Uhr wurden die Tore vor den Touristen verschlossen und wir hatten den Hof für uns alleine. Wenn man also auf der Suche nach einem lauschigen Hotel ist, das zwar klein ist, aber 5 Sterne hat, dann sollte man wirklich dieses wählen. Wir hätten nicht beeindruckter sein können von unseren zwei Nächten hier.

Danke, TheTravellingM!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Il Sogno di Giuletta ist ein kleines, aber feines Hotel mit sehr schönen individuell eingerichteten Zimmern im Zentrum Veronas. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr empfehlenswert. Jeden Abend trifft der Gast die Auswahl und zu welcher Zeit serviert werden soll. Immer pünktlich wird morgens die Bestellung aufs Zimmer gebracht (es gibt keinen Frühstücksraum) und der Tisch mit langen weißen Decken eingedeckt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Carolus53!
Frankfurt (Oder)
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir hatten uns als Paar extra dieses Hotel ausgesucht, zwar sehr teuer, aber dafür mitten in Verona und natürlich auch noch genau im "julia-Hof". Und es paßte wunderbar: Ein tolles großes Zimmer, antiquiert geschmackvoll eingerichtet, sehr nettes hilfsbereites Personal, gute Ausstattung (mit kostenfreien Opernführer), Begrüßungschampus auf's Haus usw. Wenn man sich vorher durch die Massen in der Gasse davor und im Innenhof durchgekämpft hatte, fiel die Ruhe wie ein "Hammer" mit Eintritt in das Hotel. Dabei war der Eingang gewöhnungsbedürftig: Mit Koffer durch die Massen kämpfen, dann die Mini-Rezeption (bedingt durch die Lage und den historischen Einbau sind Rezeption und alle Gänge/Treppen sowie der Fahrstuhl relativ klein, eng und immer nur für wenige Personen eingerichtet. Das macht die Zimmer- und Badgröße aber dicke wieder weg. Koffer wurden extra hochgetragen, wir nahmen den Lift (paßte nicht mehr mit rein ... :-). Wir hatten dann einen kleinen, aber tollen Balkon (1 Etage höher, aber direkt gegenüber dem Julia-Balkon), schöner Blick. Ausstattung entsprach voll dem Internetauftritt, auch schnelles Internet, exzellenter Service, Technik sehr modern. Frühstück gibt es auf's Zimmer, war sehr gut gemacht und absolut ausreichend.
Die Lage des Hotels ist perfekt für die Innen- bzw. Alt stadt von Verona: Wir hatten uns gleich um die Ecke mit dem Taxi (günstig und es gab sogar Quittungen!) absetzen lassen, vor dem Hotel ist Fußgängerzone. Von dort geht es gleich um die andere Ecke zum Marktplatz, in ca. 10min zum Colosseum. Wichtig bei Rückkehr in der Nacht: Man muß sich den Code merken für das Schloß merken, der Julia-Hof ist Abends zu und das Tor dicht. Klingeln bringt es nicht, das hört im Hotel keiner: Also Code (gibt es beim Rausgehen automatisch an der Rezeption) merken oder aufschreiben (oder Tel vom Hotel merken!). Alle wichtigen Einkaufsstraßen liegen direkt an. Die Auswahl an Restaurants ist allerdings (vom Italiener mal abgesehen) erstaunlich begrenzt.
Für einen besonderen Anlaß oder ein Paaraufenthalt ist das Hotel in jeder Hinsicht zu empfehlen, allein oder mit Kinder eher nicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Vens123!
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Unser Taxifahrer liess uns aussteigen und meinte, das Sogno di Giulietta sei gleich um die Ecke, aber wegen der Fussgängerzone müssen wir die letzten Meter zu Fuss gehen. Wir hatten das Hotel auf der Anreise online reserviert und irgendwie fanden wir nun aber einfach den Eingang nicht, bis wir realisierten, dass das Hotel direkt direkt beim Balkon von Julia ist. Untertags ist es dort sehr hektisch und voller Touristen, doch diese werden abends ausgesperrt und wenn man im Sogno übernachtet, kann man die Ruhe und Romantik geniessen. Uns wurde direkt ein Upgrade gewährt und wir konnten eine grosszügige Suite beziehen. Das Hotel ist nicht günstig, aber vor allem auch durch die Lage einzigartig einen Besuch wert. Und am Morgen wird das Frühstück im Zimmer serviert - Platz war ja in der Suite genug. Definitiv ein Traum für Verliebte.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, MJW6300!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Endlich mal ein südländisches Hotel, das unserem Sterne-Empfinden entspricht! Sehr schöne, individuelle Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, freundliches, unaufdringliches Personal und natürlich eine Top-Lage mitten in der Altstadt. Bonus: Morgens vor 08:30 Uhr und am späteren Abend hat man den kleinen Hof vor "Julias Balkon", der sonst von Touristen belagert wird, ganz für sich alleine... ;-)
2 Dinge sollte man jedoch beachten: Das sehr gute und reichhaltige à la carte Frühstück wird auf dem Zimmer serviert und nachts kann es schonmal - zumindest in den zur Fußgängerzone gelegenen Zimmern - etwas laut werden, wenn Spätheimkehrer lärmend vorbeilaufen.
Für mich dennoch ein sehr empfehlenswertes Hotel!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Nala2307!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wer den Besuch in der Arena di Verona noch versüßen möchte - sollte dieses Hotel für einen Kurztrip nach Verona wählen - es ist teuer - aber man wird nicht entäuscht. Es liegt im Herzen der Altstad Veronas und quasi im Musem von Shakespeare Romeo & Julia - für verliebte ein MUSS! Die Arena ist in ca. 7 Minuten zu Fuß erreichbar - alle Geschäfte und Restaurant sind ebenfalls leicht zu Fuß zu erreichen.

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr individuell und wirklich hochwertig - die Badezimmer sind so unbeschreiblich schön und mit besten Anlagen (incl. Wirlpool) ausgestattet, bis ins kleinste Detail durchdacht.

Der Zimmerservice der das Frühstück bingt, welches grundsätzlich im Hotelzimmer eingenommen wird, ist höflich, pünktlich und diskret.

An diesem Hotel stimmte einfach alles und das erlebt man nicht alle Tage.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 5 von 79 in Verona
Palazzo Victoria
Palazzo Victoria
Nr. 11 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Il Sogno di Giulietta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Sogno di Giulietta

Unternehmen: Il Sogno di Giulietta
Anschrift: Via Cappello 23 | Cortile di Giulietta, 37121, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Verona
Nr. 6 der Luxushotels in Verona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Il Sogno di Giulietta 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com, HRS, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Sogno di Giulietta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sogno Di Giulietta Verona
Hotel Sogno Di Giulietta Verona