“Gasoline Verona Lokal schmeckte es uns gut”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Gasoline Verona - GESCHLOSSEN

Gasoline Verona
Küche: Steakhaus
Stuttgart, Deutschland
“Gasoline Verona Lokal schmeckte es uns gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

In dem Gasoline Verona Lokal schmeckte es uns auch gut und da ja das Essen in unserem Hotel nicht so gut war, sind wir öfters (2 Besuche!) da hin zum Mittagessen und zum Abendessen gegangen.Ein angenehmes und sehr gemütllich eingerichtetes Restaurant, welches sich im Zentrum des Ort befindet. Besonders gut war dort die Auswahl an Salat und Dessert! Lecker gut!

Aufenthalt April 2011
Danke, FrankreichFan1972!

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Das war ein nettes und wohl gut geführtes Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Das war ein nettes und wohl gut geführtes Lokal, welches sich nicht weit von unserem Hotel entfernt befindet. Wir waren dort gleich am ersten Tag einmal zum Mittagessen und dann nocheinmal beim Abendessen. Bei beiden Besuchen dort waren wir sehr zufrieden und können dieses ordentliche und saubere Restaurant durchaus gerne weiterempfehlen! Personal sprach auch gut English.

Aufenthalt August 2011
Danke, Martin V!