“hochpreisiger Italiener” 4 von 5 Sternen

Corticella S.Marco,3, 37121, Verona, Italien
Platz Nr. 27 von 940 Restaurants in Verona
Küche: italienisch
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“hochpreisiger Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir verbrachten einen Tag in Verona - hatten natürlich auch einen Restaurantführer dabei - allerdings sagten uns die meisten empfohlen Lokale nicht zu..und dann liefen wir zufällig hier vorbei :-). Ambiente ist gediegen aber sehr schön und Mitte August ist das klimatisierte Lokal wirklich auch eine Wohltat und mittags waren wir die einzigen Gäste (klar, kein anderer Tourist traute sich bei den Preisen für ein Lunch rein :-). Der Service war wirklich sehr nett, unaufdringlich und zuvorkommend und auch das Essen war gut. Mehr als ein gut gibt es aber aufgrund des hohen Preisniveaus nicht (sondern hier hätte ich wirklich mehr erwartet) und einen Gourmethöhenflug hatte ich auch nicht.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Katrin J!

Landshut
“Ein sehr interessantes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Schönes Ambiente, viel zum schauen. Gute Weine, gute Pasta, sehr leckere Antipasti.
Hingehen lohnt.

Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, LandshutAndy!
“Augezeichnet!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das 12 Apostoli Restaurant ist absolut ein der besten Restaurants Italiens! Das Essen und der Rotwein waren hervorragend, verfeinert und köstlich. Das Service-Personal war sehr freundlich und zurückhaltend. Das mittelalterliche elegante Ambiente passte perfekt dazu. Das Restaurant besitzt eine schöne Weinkantine aus Stein, die man besuchen kann. Ich habe abends von dem Thunfischfilet mit Pistazen und Zucchini-Pesto-Auflauf geträumt ;-). Wir waren alle viert sehr begeistert davon.

• Aufenthalt Juli 2012
5 Danke, Claudia P!
“Erneut sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir haben den Abend mit Freunden erneut sehr genossen. Wir entschieden uns für ein "Degustations-Menu" und wurden nicht enttäuscht. Die gereichten Fische und Meeresfrüchte waren schmackhaft. Auch diejenigen, welche sich für die Fleisch-Variante entschieden haben, waren begeistert. Der Sommelier hat selbst unseren Wein-Experten positiv überrascht - und das will was heissen! Das Personal nahm sich trotz vollem Lokal Zeit, sich mit uns zu unterhalten. Wiederum ein sehr schöner Abend.

• Aufenthalt September 2011
7 Danke, Zenklusen!
Italien
“Fantastisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Nach einem Reinfall zum Mittagessen in einem bisher guten Restaurant gönnten wir uns ein wirklich exzellentes Abendessen in diesem schönen Restaurant mit seinem besonderen Ambiente und einwandfreiem Service. Obwohl ich ansonsten nicht das Schleckermaul bin, konnte ich der Auswahl an Desserts nicht widerstehen und ließ lieber eine Vorspeise weg, um mir dafür zwei Nachspeisen zu gönnen. Meine Waage wird es mir danken....

• Aufenthalt April 2011
6 Danke, RitaItalien!