Casa Villa d'Arco
227 $*
196 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Montresor Hotel Palace(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
75 $*
Trip.com
  • Restaurant
Hotel Leon D'Oro(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
233 $*
96 $*
Agoda.com
  • Restaurant
461 $*
432 $*
Bewertet 30. September 2013

Tolle Lage - 15 min jeweils nach Verona oder Gardasee mti einfachen Wegen

Es wird auf Details wert gelegt, ob die handgestickten Tischdecken und Servierten, der Garten, die Zimmer - einfach schön

Das Frühstück ist ein Traum

GASTFREUNDSCHAFT wird groß geschrieben und Roberto und Vittoria stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Vielen Dank noch einmal für die tollen Tipps

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, reas_ma!
Bewertet 4. September 2013

Wir fuhren im Zuge einer Städtetour durch Südtirol unter anderem nach Verona und fanden glücklicherweise diese wunderschöne Pension etwas außerhalb des Zentrums. Sie liegt auf der halben Strecke zwischen Verona und dem Gardasee, jeweils ca. 15 min. entfernt.

Roberto und Vittoria waren uns von Beginn an sympathische Gastgeber. Sie waren jederzeit erreichbar und gaben hilfreiche Tipps zur Stadterkundung. Wir fühlten wie zuhause in dieser äußerst familiären Atmosphäre und konnten uns problemlos auf Englisch unterhalten.

Das Zimmer sowie das Bad waren immer sauber, wenn wir zur Pension zurückkamen und außerdem sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch das Frühstück war sehr facettenreich und liebevoll von Vittoria zubereitet.

Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt und können das Casa D'Arco als typisches italienisches B&B nur jedem empfehlen, der vorhat eine schöne Zeit in der Nähe Veronas zu verbringen.

Zimmertipp: Selbst das günstigste Zimmer der Pension überzeugte mit italienischem Charme und Liebe zum Detail.
Danke, Jovcra!
Bewertet 23. August 2013

Diesmal waren wir mit Freunden in der Casa Villa d'Arco und waren wieder voll begeeistert!
Die Betreuung und Service durch Vitoria und Roberto waren wieder bestens.
Zu empfehlen ist auch das Restaurant gleich links hinter der Brücke am Fluss - Roberto hatte uns dort einen Tisch reserviert und wir kannten es vom ertsen Besuch in 2012.

Danke, B_aus_Muenchen!
Bewertet 17. August 2013

Wir waren zum Grande Finale der SÜDEN-Tournee von Schmidtbauer - Pollina - Kälberer im August 2013 in Verona und haben bei Vittoria & Roberto übernachtet. Wir waren sehr beeindruckt von dem Gesamtambiente (Haus - Zimmer - Frühstück - Betreuung), wo wirklich alles gestimmt hat. Vittoria hat uns täglich morgens mit vielen selbstgebackenen Spezialitäten (täglich frisch) überrascht und Roberto war immer mit Tipps zur Freizeitgestaltung ausgestattet. So eine persönliche Rundumbetreuung haben wir noch nie genossen. Und das Frühstück im Garten war auch kaum zu toppen. Die Zimmer - wie auch das gesamte Haus - sind sehr persönlich und liebevoll eingerichtet und spiegeln dieses Persönliche wieder. Wir waren gerne hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Wenn wir wieder in der Gegend sind, sind die beiden eine feste Anlaufstelle, die wir auch bedenkenlos weiterempfehlen werden.

Zimmertipp: Alle drei Zimmer sind zu empfehlen.
Danke, Renata L!
Bewertet 14. August 2013

Im August 2013 haben wir mit Freunden 3 Nächte bei Roberto und Vittoria verbracht. Die Zimmer und das Ambiente sind super, alles liebevoll eingerichtet, der Service, besonders das Frühstück, einfach extra klasse.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Zamon!