Casa Villa d'Arco
226 $*
194 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Montresor Hotel Palace(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
74 $*
Trip.com
  • Restaurant
Hotel Leon D'Oro(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
96 $*
Agoda.com
  • Restaurant
497 $*
462 $*
Bewertet 17. August 2013

Wir waren zum Grande Finale der SÜDEN-Tournee von Schmidtbauer - Pollina - Kälberer im August 2013 in Verona und haben bei Vittoria & Roberto übernachtet. Wir waren sehr beeindruckt von dem Gesamtambiente (Haus - Zimmer - Frühstück - Betreuung), wo wirklich alles gestimmt hat. Vittoria hat uns täglich morgens mit vielen selbstgebackenen Spezialitäten (täglich frisch) überrascht und Roberto war immer mit Tipps zur Freizeitgestaltung ausgestattet. So eine persönliche Rundumbetreuung haben wir noch nie genossen. Und das Frühstück im Garten war auch kaum zu toppen. Die Zimmer - wie auch das gesamte Haus - sind sehr persönlich und liebevoll eingerichtet und spiegeln dieses Persönliche wieder. Wir waren gerne hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Wenn wir wieder in der Gegend sind, sind die beiden eine feste Anlaufstelle, die wir auch bedenkenlos weiterempfehlen werden.

Zimmertipp: Alle drei Zimmer sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Renata L!
Bewertet 14. August 2013

Im August 2013 haben wir mit Freunden 3 Nächte bei Roberto und Vittoria verbracht. Die Zimmer und das Ambiente sind super, alles liebevoll eingerichtet, der Service, besonders das Frühstück, einfach extra klasse.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Zamon!
Bewertet 2. Januar 2013

Wir haben in diesem, mit so viel Sinn für das Schöne ausgestatteten Haus, hier wahrhaft 2 wunderschöne Oktoberwochen verbracht. Die gute Seele des Hauses ist Victoria, die jedes Frühstück zu einem Fest werden liess. Der Hausherr Roberto gab uns viele nützliche Tips für Ausflüge in der Umgebung.
Das Zimmer war mit allem Komfort und man fühlte sich wie ein Schlossherr.
Der einzige Nachteil war, dass man zwischen 12 Uhr Mittag und 5 Uhr Nachmittag das Haus verlassen musste, da Victoria und Roberto in dieser Zeit Mittagspause machen. Man erhielt auch keinen Schlüssel. An regnerischen Tagen war dies nicht unbedingt ideal.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gattocarlo!
Bewertet 24. September 2012

Diese Unterkunft in ländlicher, ruhiger Umgebung von Verona (10 Fahrminuten zum Stadtzentrum) hat uns gut gefallen. Das Besitzer-Ehepaar ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer wie auch der Aufenthaltsraum sind geschmackvoll eingerichtet. Das reichliche, frisch zubereitete Frühstück war sehr gut!
Wir können diese Adresse sehr empfehlen.
Elsbeth & Fritz

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, fritzmorf99!
Bewertet 6. September 2012

Nach einer stressigen Anreise wurden wir freundlich empfangen. Unsere Kinder erkundeten sofort unbefangen die Räume und den Garten während Hilfe beim Ausladen angeboten wurde.
Zum Empfang gab es kühle Getränke und frische Früchte wie Feigen und Pfirsiche...
Die Schlafzimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist groß mit Fenster und Dampfdusche. Das Restaurant, welches uns Roberto empfahl und auch für uns telefonisch reservierte war rustikal, englisch konnte niemand sprechen, statt der erhofften Nudeln bekam ich ein Stück Fleisch auf Himalayasalz (glaube ich zumindest), das sogar einen Vegetarier bekehren könnte... Nach einer ruhigen Nacht, die Fenster liegen zur Gartenseite, bekamen wir ein Gourmetfrühstück! Selbstgebackenes Brot und Küchelchen in verschiedenen Geschmacksrichtungen, dazu selbstgemachte Marmelade, Eier, Käse, frischer Obstsalat, frischgepresster Orangensaft und Kaffee, Cappucino soviel man verträgt!!!
Für die Reise wurde den Kindern noch Kuchen eingepackt.
Für uns war es leider nur eine Übernachtung auf der Reise in den Süden, aber bestimmt nicht unser letzter Besuch. Dank an Roberto und Viktoria für die aufmerksame, ruhige und liebevolle Bewirtung.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Holger66-66!