Casa Villa d'Arco
123 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Euromotel Croce Bianca(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
140 $*
134 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel San Luca(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
244 $*
218 $*
186 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Leon D'Oro(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $*
105 $*
Agoda.com
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. September 2012

Diese Unterkunft in ländlicher, ruhiger Umgebung von Verona (10 Fahrminuten zum Stadtzentrum) hat uns gut gefallen. Das Besitzer-Ehepaar ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer wie auch der Aufenthaltsraum sind geschmackvoll eingerichtet. Das reichliche, frisch zubereitete Frühstück war sehr gut!
Wir können diese Adresse sehr empfehlen.
Elsbeth & Fritz

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, fritzmorf99!
Bewertet 6. September 2012

Nach einer stressigen Anreise wurden wir freundlich empfangen. Unsere Kinder erkundeten sofort unbefangen die Räume und den Garten während Hilfe beim Ausladen angeboten wurde.
Zum Empfang gab es kühle Getränke und frische Früchte wie Feigen und Pfirsiche...
Die Schlafzimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist groß mit Fenster und Dampfdusche. Das Restaurant, welches uns Roberto empfahl und auch für uns telefonisch reservierte war rustikal, englisch konnte niemand sprechen, statt der erhofften Nudeln bekam ich ein Stück Fleisch auf Himalayasalz (glaube ich zumindest), das sogar einen Vegetarier bekehren könnte... Nach einer ruhigen Nacht, die Fenster liegen zur Gartenseite, bekamen wir ein Gourmetfrühstück! Selbstgebackenes Brot und Küchelchen in verschiedenen Geschmacksrichtungen, dazu selbstgemachte Marmelade, Eier, Käse, frischer Obstsalat, frischgepresster Orangensaft und Kaffee, Cappucino soviel man verträgt!!!
Für die Reise wurde den Kindern noch Kuchen eingepackt.
Für uns war es leider nur eine Übernachtung auf der Reise in den Süden, aber bestimmt nicht unser letzter Besuch. Dank an Roberto und Viktoria für die aufmerksame, ruhige und liebevolle Bewirtung.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Holger66-66!
Bewertet 17. Juli 2012

Ein stilvolles und schön eingerichtetes Haus mit liebevollen, persönlichen Gastgebern. Man fühlte sich nicht wie im Hotel, sondern wie zu Gast bei Freunden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Salvia15!
Bewertet 5. Mai 2012

Vittoria und Roberto bieten ein exzellentes B&B vor den Toren von Verona – ruhig gelegen
10 Minuten nach Verona – 15 Minuten zum Gardasee – 5 Minuten zu den ersten Weingütern – 5 Minuten zur Autobahn –45 Minuten nach Padua – 1h nach Venedig

Familiäre Atmosphäre mir 3 Gästezimmern
Roberto versorgte uns mit klasse Tipps, Restaurantempfehlungen, Routenvorschlägen, Reservierungsanrufen und vielem mehr
Vittoria zaubert jeden Morgen ein abwechslungsreiches Frühstück mit jedem Tag anderen selbstgebackenen Spezialitäten

Frühstücken kann man drinnen wie draußen
In Laufweite gibt es klasse Restaurants weitab von den üblichen Touristenpfaden

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, B_aus_Muenchen!
Bewertet 25. April 2012

Wir haben hier zwei Nächte über Ostern verbracht und waren restlos begeistert! Wer auf der Suche nach einem bezaubernden Juwel abseits des Troubels ist, ist hier richtig und wird mehr als nur auf seine Kosten kommen. Die Zimmer sind äußerst ansprechend und stilvoll eingerichtet und der hübsche Garten lädt zum Entspannen und Träumen ein.
Erstklassiger Service und wunderschönes Ambiente runden das Angebot ab- wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, twinsen0815!