“Sehr empfehlenswert auch mit Kindern!”
Bewertung zu Casa Villa d'Arco

Casa Villa d'Arco
Nr. 56 von 428 Pensionen in Verona
Bewertet am 6. September 2012

Nach einer stressigen Anreise wurden wir freundlich empfangen. Unsere Kinder erkundeten sofort unbefangen die Räume und den Garten während Hilfe beim Ausladen angeboten wurde.
Zum Empfang gab es kühle Getränke und frische Früchte wie Feigen und Pfirsiche...
Die Schlafzimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist groß mit Fenster und Dampfdusche. Das Restaurant, welches uns Roberto empfahl und auch für uns telefonisch reservierte war rustikal, englisch konnte niemand sprechen, statt der erhofften Nudeln bekam ich ein Stück Fleisch auf Himalayasalz (glaube ich zumindest), das sogar einen Vegetarier bekehren könnte... Nach einer ruhigen Nacht, die Fenster liegen zur Gartenseite, bekamen wir ein Gourmetfrühstück! Selbstgebackenes Brot und Küchelchen in verschiedenen Geschmacksrichtungen, dazu selbstgemachte Marmelade, Eier, Käse, frischer Obstsalat, frischgepresster Orangensaft und Kaffee, Cappucino soviel man verträgt!!!
Für die Reise wurde den Kindern noch Kuchen eingepackt.
Für uns war es leider nur eine Übernachtung auf der Reise in den Süden, aber bestimmt nicht unser letzter Besuch. Dank an Roberto und Viktoria für die aufmerksame, ruhige und liebevolle Bewirtung.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Holger66-66!

Bewertet am 17. Juli 2012

Ein stilvolles und schön eingerichtetes Haus mit liebevollen, persönlichen Gastgebern. Man fühlte sich nicht wie im Hotel, sondern wie zu Gast bei Freunden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Salvia15!
Bewertet am 5. Mai 2012

Vittoria und Roberto bieten ein exzellentes B&B vor den Toren von Verona – ruhig gelegen
10 Minuten nach Verona – 15 Minuten zum Gardasee – 5 Minuten zu den ersten Weingütern – 5 Minuten zur Autobahn –45 Minuten nach Padua – 1h nach Venedig

Familiäre Atmosphäre mir 3 Gästezimmern
Roberto versorgte uns mit klasse Tipps, Restaurantempfehlungen, Routenvorschlägen, Reservierungsanrufen und vielem mehr
Vittoria zaubert jeden Morgen ein abwechslungsreiches Frühstück mit jedem Tag anderen selbstgebackenen Spezialitäten

Frühstücken kann man drinnen wie draußen
In Laufweite gibt es klasse Restaurants weitab von den üblichen Touristenpfaden

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, B_aus_Muenchen!
Bewertet am 25. April 2012

Wir haben hier zwei Nächte über Ostern verbracht und waren restlos begeistert! Wer auf der Suche nach einem bezaubernden Juwel abseits des Troubels ist, ist hier richtig und wird mehr als nur auf seine Kosten kommen. Die Zimmer sind äußerst ansprechend und stilvoll eingerichtet und der hübsche Garten lädt zum Entspannen und Träumen ein.
Erstklassiger Service und wunderschönes Ambiente runden das Angebot ab- wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, twinsen0815!
Bewertet am 27. März 2012

Wir waren während einer knappen Woche zu Gast in der Casa Villa d'Arco. Was Vittoria und Roberto bieten ist Gastfreundschaft pur, genau so wie man sich das vorstellt und wünscht. Nicht nur das Frühstück war ausgezeichnet, auch die Zimmer im stilvoll restaurierten Haus, die Möblierung, die echten Orchideen überall und die Sauberkeit sind erwähnenswert. Nicht zuletzt aber die vielen guten Tipps von den Gastgebern machen den Aufenthalt wirklich unvergesslich. Ein grosses Kompliment! (J+S Stäfa)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne K!
Bewertet am 9. August 2011

Casa Villa d'Arco ist ein wunderschöner Geheimtipp, mitten im Weingebiet Valpolicella und 10 Minuten mit dem Auto von Verona entfernt. Roberto und Vittoria bereiten einem den herzlichsten Empfang, den man sich wünschen kann. Das Frühstück mit selbstgemachter Marmelade, selbstgemachtem Kuchen, frischem Obstsalat, Capuccino und frisch gepresstem Orangensaft unter dem Feigenbaum im Graten ist nicht zu übertreffen. Roberto gibt einem hilfreiche und sehr gute Tipps für Verona und das umliegende Gebiet. Es gibt tolle Restaurants gleich um die Ecke der Villa d'Arco und ebenso einige Weingüter, die man besichtigen kann. Roberto hat alle Adresse. Er ist der beste private Führer !

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, J L!
Bewertet am 20. Juli 2011

Die Gastfreundschaft von Vittoria und Roberto ist nicht zu übertreffen. Ich habe das B&B aufgrund der großartigen Bewertungen gebucht - und es nicht bereut: alles ist wirklich so toll, ganz besonders das Frühstück! Vittoria zaubert jeden Morgen neue Kostbarkeiten auf den Frühstückstisch. Die Einrichtung: stilvoll, ansprechend, hübsch, ein Zimmer schöner als das andere, sauber sowieso. Da nimmt man gerne ein paar Kilometer Anfahrt nach Verona in Kauf. Herzlichen Dank an die Gastgeber, ich hoffe, ich kann hier wieder einmal einen (Kurz-)Urlaub machen...

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 73 von 428 in Verona
Agriturismo Delo Relais
Agriturismo Delo Relais
Nr. 1 von 1 in Novaglie

Sie waren bereits im Casa Villa d'Arco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Villa d'Arco

Anschrift: Via Giovanni Battista Dalla Riva 5, 37139, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 56 von 428 Pensionen in Verona
Preisklasse: 128€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Villa d'Arco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.