“Tolles B&B mit super & familiärem Service”
Bewertung zu Casa Villa d'Arco

Casa Villa d'Arco
Nr. 41 von 421 Pensionen in Verona
“Tolles B&B mit super & familiärem Service”
Bewertet am 5. Mai 2012

Vittoria und Roberto bieten ein exzellentes B&B vor den Toren von Verona – ruhig gelegen
10 Minuten nach Verona – 15 Minuten zum Gardasee – 5 Minuten zu den ersten Weingütern – 5 Minuten zur Autobahn –45 Minuten nach Padua – 1h nach Venedig

Familiäre Atmosphäre mir 3 Gästezimmern
Roberto versorgte uns mit klasse Tipps, Restaurantempfehlungen, Routenvorschlägen, Reservierungsanrufen und vielem mehr
Vittoria zaubert jeden Morgen ein abwechslungsreiches Frühstück mit jedem Tag anderen selbstgebackenen Spezialitäten

Frühstücken kann man drinnen wie draußen
In Laufweite gibt es klasse Restaurants weitab von den üblichen Touristenpfaden

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, B_aus_Muenchen!

Karlsfeld
Bewertet am 25. April 2012

Wir haben hier zwei Nächte über Ostern verbracht und waren restlos begeistert! Wer auf der Suche nach einem bezaubernden Juwel abseits des Troubels ist, ist hier richtig und wird mehr als nur auf seine Kosten kommen. Die Zimmer sind äußerst ansprechend und stilvoll eingerichtet und der hübsche Garten lädt zum Entspannen und Träumen ein.
Erstklassiger Service und wunderschönes Ambiente runden das Angebot ab- wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, twinsen0815!
Stäfa
Bewertet am 27. März 2012

Wir waren während einer knappen Woche zu Gast in der Casa Villa d'Arco. Was Vittoria und Roberto bieten ist Gastfreundschaft pur, genau so wie man sich das vorstellt und wünscht. Nicht nur das Frühstück war ausgezeichnet, auch die Zimmer im stilvoll restaurierten Haus, die Möblierung, die echten Orchideen überall und die Sauberkeit sind erwähnenswert. Nicht zuletzt aber die vielen guten Tipps von den Gastgebern machen den Aufenthalt wirklich unvergesslich. Ein grosses Kompliment! (J+S Stäfa)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Susanne K!
Genf, Schweiz
Bewertet am 9. August 2011

Casa Villa d'Arco ist ein wunderschöner Geheimtipp, mitten im Weingebiet Valpolicella und 10 Minuten mit dem Auto von Verona entfernt. Roberto und Vittoria bereiten einem den herzlichsten Empfang, den man sich wünschen kann. Das Frühstück mit selbstgemachter Marmelade, selbstgemachtem Kuchen, frischem Obstsalat, Capuccino und frisch gepresstem Orangensaft unter dem Feigenbaum im Graten ist nicht zu übertreffen. Roberto gibt einem hilfreiche und sehr gute Tipps für Verona und das umliegende Gebiet. Es gibt tolle Restaurants gleich um die Ecke der Villa d'Arco und ebenso einige Weingüter, die man besichtigen kann. Roberto hat alle Adresse. Er ist der beste private Führer !

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, J L!
Graz
Bewertet am 20. Juli 2011

Die Gastfreundschaft von Vittoria und Roberto ist nicht zu übertreffen. Ich habe das B&B aufgrund der großartigen Bewertungen gebucht - und es nicht bereut: alles ist wirklich so toll, ganz besonders das Frühstück! Vittoria zaubert jeden Morgen neue Kostbarkeiten auf den Frühstückstisch. Die Einrichtung: stilvoll, ansprechend, hübsch, ein Zimmer schöner als das andere, sauber sowieso. Da nimmt man gerne ein paar Kilometer Anfahrt nach Verona in Kauf. Herzlichen Dank an die Gastgeber, ich hoffe, ich kann hier wieder einmal einen (Kurz-)Urlaub machen...

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Miolea!
Gossau
Bewertet am 7. Juli 2011

Wir durften die herzliche Gastfreundschaft von Vittoria und Roberto geniessen. Wunderschönes Bed & Breakfast auf einem alten Gutshof. Nicht sehr grosse Zimmer, jedoch fehlt einfach nichts und man schläft wunderbar. Das grossartige Frühstück im lauschigen Garten lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Es ist wie in einem 4* Hotel, ausser dass es kein Fernseher, Radio und Telefon gibt, was wir überhaupt nicht vermisst haben. Dafür ist es einfach viel persönlicher. Nur ca. 15 Minuten von Verona mit dem Auto und nicht weit vom Gardasee.

K.+J. Widmer, Schweiz

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, widmerGossau!
Bewertet am 27. September 2010

Wir haben auf einer Städtereise eine Nacht in diesem reizenden B&B übernachtet. Der Empfang durch das Gastgeber-Ehepaar war sehr herzlich. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Das Frühstück wird im Freien serviert. Croissants und süßes Gebäck sind hausgemacht und äußerst lecker. Parken kann man direkt an der Straße vor dem Haus. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Aufenthalt September 2010, Familie
Musella Winery & Country Relais
Casa al Giardino Giusti
Casa al Giardino Giusti
Nr. 24 von 421 in Verona

Sie waren bereits im Casa Villa d'Arco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Villa d'Arco

Unternehmen: Casa Villa d'Arco
Anschrift: Via Giovanni Battista Dalla Riva 5, 37139, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 41 von 421 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Villa d'Arco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.