“Hier gehen wir kein zweites Mal essen”
Bewertung zu Torcolo

Torcolo
Platz Nr. 158 von 1.358 Restaurants in Verona
Preisbereich: 39 $ - 62 $
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 23. August 2017

Wir sind am ersten Abend unseres Verona-Aufenthaltes zufällig in dieses Restaurant essen gegangen. Wir fühlten uns weder willkommen noch scheint etwas am Wohl der Gäste gelegen zu sein. Nach langem Warten kam endlich ein Kellner, um die Bestellung aufzunehmen. Wir bestellten uns ein Bier und bekamen leider ungefragt deutsches Bier vorgesetzt. Wir hätten etwas Lokales bevorzugt und uns gewünscht, dass wir zumindest gefragt würden. Das Essen war ok, aber der unfreundliche und schlecht gelaunte Kellner trug nichts zu einer gemütlichen Atmosphäre bei.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Luciernagita!
Bewertung schreibenBewertungen (1.095)

Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

essen super lecker, gutes preis-leistungsvergaeltnis, service konsequent schlecht! schade!ambiente sehr italienisch (kitschig), top lage, reservation nicht zwingend notwendig

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, IngiB15!
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Ohne Reservierung sofort einen Tisch bekommen. Obwohl das Lokal direkt neben der Arena liegt. Glück....Essen sehr gut. Wir bestellten klassische Nudelgerichte und Pizza. Nichts außer gewöhnliches aber sehr gut.Eine Flasche Wein und ein Cappuccino zum Abschluss. Preis Leistung sehr Ok. Bedienung trotz der vielen Gäste sehr freundlich und schnell. Sehr zu empfehlen!

Danke, KarlM2038!
Bewertet 11. August 2016

Sehr gutes Essen, perfekte Lage in unmittelbarer Nähe der Arena. Seit vielen Jahren eine sehr gute Adresse in Verona.

Danke, ZRH2007!
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Bei hochsommerlichen Temperaturen suchten wir ein Restaurant nahe der Arena. Durch die Bewertung im Trip Advisor haben wir das Torcolo gewählt und wurden nicht enttäuscht . Essen, Service und Preis Leistung haben gestimmt.

Danke, marcel1423!