“restaurant”

Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

essen super lecker, gutes preis-leistungsvergaeltnis, service konsequent schlecht! schade!ambiente sehr italienisch (kitschig), top lage, reservation nicht zwingend notwendig

Danke, IngiB15!
Bewertung schreibenBewertungen (1.042)

Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Ohne Reservierung sofort einen Tisch bekommen. Obwohl das Lokal direkt neben der Arena liegt. Glück....Essen sehr gut. Wir bestellten klassische Nudelgerichte und Pizza. Nichts außer gewöhnliches aber sehr gut.Eine Flasche Wein und ein Cappuccino zum Abschluss. Preis Leistung sehr Ok. Bedienung trotz der vielen Gäste sehr freundlich und schnell. Sehr zu empfehlen!

Danke, KarlM2038!
Bewertet 11. August 2016

Sehr gutes Essen, perfekte Lage in unmittelbarer Nähe der Arena. Seit vielen Jahren eine sehr gute Adresse in Verona.

Danke, ZRH2007!
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Bei hochsommerlichen Temperaturen suchten wir ein Restaurant nahe der Arena. Durch die Bewertung im Trip Advisor haben wir das Torcolo gewählt und wurden nicht enttäuscht . Essen, Service und Preis Leistung haben gestimmt.

Danke, marcel1423!
Bewertet 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ganz exzellentes Essen, sowohl drinnen als auch im Garten. Zuvorkommende Bedienung.
Auch nach der Oper (ca 1.30 Uhr) noch warme Küche

Danke, ChristaL6!