“Sehr gute Küche, netter ruhiger Gastgarten, aber auch schönen Interieur” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Torcolo

Torcolo
Platz Nr. 106 von 1.158 Restaurants in Verona
Preisbereich: 39 $ - 62 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Graz
“Sehr gute Küche, netter ruhiger Gastgarten, aber auch schönen Interieur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Bewertung bezieht sich nur auf das Restaurant, nicht auf das gleichnamige Hotel. Das Restaurant wurde uns von Freunden empfohlen. Wir habe dort zweimal abends gegessen. Beim ersten Mal saßen wir im Freien und hatten zuerst eine Burrata mit rotem Zwiebelpürre und gebratener Speckscheibe. Eine neue und wirklich ausgezeichnete Kombination. Danach Tagliatelle al tartufo, ebenfalls ausgezeichnet. Obwohl es "nur" Sommertrüffel waren, war das Aroma sehr fein. Obwohl das Lokal sehr gut besucht und das Personal entsprechend stark gefordert war, war die Bedienung überaus freundlich.
Beim zweiten Mal saßen wir auf der Flucht vor der Hitze im klimatisierten Gastraum, der überaus (vom Wein inspiriert) gemütlich gestaltet ist. Wir hatten lauwarmen Oktopussalat mit passierten Kartoffeln: Der Oktopus war hauchzart und zerging auf der Zunge. Anschließend eine Tagliata vom Thunfisch, ideal medium rare gebraten. Weiters gab es Meeresfrüchtesalat, lauwarm serviert, danach Tintenfisch gefüllt mit knackigem Gemüse und Garnelen. Alles sehr geschmackvoll, frisch, und von der Portionierung durchaus geeignet, satt zu werden. Daher blieb an beiden Abenden nur noch Platz für ein sehr schön cremiges Sorbetto al Limone, weil wir ein gehaltvolleres Dessert einfach nicht geschafft hätten. Das Preis- Leistungsverhältnis fanden wir durchaus in Ordnung.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Richard_Graz!

• Hebräisch zuerst
“Einfach super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Wir waren aufgrund der guten Tripadvisor Bewertungen dort und wurden nicht enttäuscht. Es war top, so gut, dass wir an 2 von 3 Abenden hier gegessen haben. Die Portionen sind sehr gut, man kann sich eine Vorspeise teilen. Die Kellner können einen sehr gut beraten und in tollem Ambiente (sowwohl drinnen als auch draußen) kann man vorzüglich speisen. Auf die Tagesempfehlung achten! Wenn Sie Wert auf gepflegte Küche und nicht nur eine Pizza essen möchten (die gibt es hier nämlich nicht), dann können Sie absolut nichts falsch machen!!!!!!!!!!! Ein Geheimtipp!!!!!

Ambiente
      Essen
2 Danke, weltreisende1973!
Österreich
“Essen leider enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2010

im Garten nette Atmosphäre - das Essen sehr einfach und geschmacklos - fast alles mit Polenta - und die Nachspeisen sind verzichtbar - Service ok!

Ambiente
      Essen