“Ein billiges Hotel in guter Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Albergo Trento

Hotel Albergo Trento
Nr. 58 von 79 Hotels in Verona
Vicenza, Italien
“Ein billiges Hotel in guter Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Zentrums (300 m von der Arena entfernt) nur 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Das Zimmer war etwas klein, aber gepflegt und komfortabel, mit einem ordentlichen Bad. Kostenfreies WLAN ist nur in der Lobby verfügbar. Zum einfachen Frühstück gehören abgepackte Croissants und Marmeladen, Kaffee und Tee. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Guter Preis für ein Hotel im Herzen von Verona.

Danke, Alessandro M!

• Ungarisch zuerst
Brasilia, DF
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Gute Lage, komfortabel. Der beste Preis, den ich finden konnte, wo noch etwas frei war. (Immer viele Touristen in der Stadt)
Kann man vom Bahnhof aus zu Fuß hingehen (auch mit großen und schweren Koffern an einem regnerischen Morgen).
Wenn man runtergeht, gelangt man in die Altstadt und zur Porta Nuova ... Alles sehr nah.
Das Frühstück ist mager, die Menge vorbestimmt ... Besser, das nicht mit dem Übernachtungspreis zu bezahlen, sondern woanders zu frühstücken.
Ich war eine Nacht in einem Zimmer untergebracht und 2 Nächte in einem anderen, größeren und geräumigeren als dem ersten, aber beide waren sehr sauber und gut organisiert.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind aufmerksam und haben die Voucher für das Hotel und den Mietwagen für unseren nächsten Stop ausgedruckt ... kostenfrei!

Danke, claudia d!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

ein Hotel mit zwar kleinen Zimmern aber sauber und mit guten Betten. Bin bewusst wieder im Hotel eingekehrt. Auch im letzten Jahr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings sollte man ein Zimmer nach hinten nehmen. Parkplatz sehr günstig im Hinterhof, Personal, Besitzer sehr nett. Frühstück ist nicht sehr üppig (leider nur verpackte Lenbensmittel) Aber dafür hatte ich eine sehr gute Auswahl an Kaffeevariationen. Die Duschen sind nicht jedermanns Sache, ein Duschkopf ohne Vorhang aber aufgrund der Raumverhältnisse wohl nicht anders zu händeln. Habe ich auch schon in anderen Ländern oder auf Schiffen vorgefunden. Da die Badezimmer aber sehr sauber gehalten wurden, ist mir das lieber als wenn ich einen verstockten Duschvorhang vorfinde. Die Reinigungsfrauen waren sehr früh nicht sehr leise aber das habe ich in drei Wochen Italien in 5 verschiedenen Hotels nicht anders erlebt. Scheint typisch zu sein :-) Von der Lage absolut top, knapp 10 Minuten zu Fuss vom der Arena entfernt. Werde bei meinem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder dort versuchen, ein Zimmer zu buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Nr. 27 von 79 in Verona
Hotel San Luca
Hotel San Luca
Nr. 26 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Albergo Trento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albergo Trento

Unternehmen: Hotel Albergo Trento
Anschrift: Corso Porta Nuova 36, 37122, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge
Nr. 58 von 79 Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Albergo Trento 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albergo Trento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.