“Sensationell...” 5 von fünf Punkten

Trattoria Al Pompiere
Platz Nr. 30 von 1.158 Restaurants in Verona
Preisbereich: 46 $ - 60 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Sensationell...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Hier stimmt einfach alles:
- gemütliches Trattoria-Ambiente,
- interessante Karte,
- sensationelles Essen, insbesondere Pasta Pomodoro, Buratta und weltbeste Tiramisu
- leckere Weine

Essen
Danke, Hideaway_Toujours!

• Finnisch zuerst
Munich
“Immer noch ein Geheimtipp mitten in Verona”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

In einer unscheinbaren Seitengasse in unmittelbarer Nähe der Piazza delle Erbe gelegen. Kleine und feine Abendkarte mit außergewöhnlichen Gerichten. Riesige Auswahl von Salumi. Große und gut sortierte Weinkarte. Es gibt ein paar Außentische in der Gasse. Wir waren vor unserem Besuch der Arena dort - das Personal ist perfekt darauf eingestellt. Man bekommt die Speisen nach sehr kurzer Wartezeit und schafft so ein 3-Gang-Essen in etwas mehr als 1 Stunde. Der Spaziergang zur Arena dauert max. 7 Minuten. Unbedingt reservieren.

Aufenthalt August 2014
Danke, peterk_8!
Homburg, Deutschland
“Höchste Qualität mittem im Zentrum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren hier am ersten Abend in Verona auf Empfehlung unseres Hotels und aufgrund der positiven Bewertungen bei Google und Tripadvisor. Wir können all das Lob nur bestätigen: die Qualität der Speisen ist unglaublich, die Weinauswahl ein Traum, der Service zuvorkommend und sehr professionell.
Man muss zwar auch einen gewissen Preis in Kauf nehmen, aber man bekommt sehr viel für sein Geld. Zu empfehlen ist auf jeden Fall die gemischte Vorspeisenplatte mit Schinken und Wurst aus der Region, ein absoluter Traum! Wer als Wein einen Soave (Anbaugebiet in Verona) nimmt kann ebenfalls nichts falsch machen, im Zweifel von den Kellnern beraten lassen, denn die Auswahl ist riesig.

Wir würden jederzeit wieder hier essen gehen und können die Adresse nur jedem Besucher empfehlen!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, kaipro!
Obertshausen, Hessen, Germany
“Reservierung empfohlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. Mal dort und wurden nicht enttäuscht. Fleißige Bedienung und lecker Essen. Die Rinderbäckchen kann ich nur empfehlen, sowie die Reservierung.

Danke, ConnyHausO!
“Selten so gut gegessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Wer in Verona gut speisen will, sollte dem Al Pompiere unbedingt einen Besuch abstatten! Die riesigen Schinkenplatten sind ein Muss, die Hauptspeisen durchgängig ein Traum. Die überaus aufmerksamen Bedienungen tun ihr Übriges. Die Preise sind nicht günstig - für das Gebotene aber überaus fair! Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente