“Höchste Qualität mittem im Zentrum”
Bewertung zu Trattoria Al Pompiere

Trattoria Al Pompiere
Platz Nr. 30 von 1.214 Restaurants in Verona
Preisbereich: 49 $ - 65 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Höchste Qualität mittem im Zentrum”
Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren hier am ersten Abend in Verona auf Empfehlung unseres Hotels und aufgrund der positiven Bewertungen bei Google und Tripadvisor. Wir können all das Lob nur bestätigen: die Qualität der Speisen ist unglaublich, die Weinauswahl ein Traum, der Service zuvorkommend und sehr professionell.
Man muss zwar auch einen gewissen Preis in Kauf nehmen, aber man bekommt sehr viel für sein Geld. Zu empfehlen ist auf jeden Fall die gemischte Vorspeisenplatte mit Schinken und Wurst aus der Region, ein absoluter Traum! Wer als Wein einen Soave (Anbaugebiet in Verona) nimmt kann ebenfalls nichts falsch machen, im Zweifel von den Kellnern beraten lassen, denn die Auswahl ist riesig.

Wir würden jederzeit wieder hier essen gehen und können die Adresse nur jedem Besucher empfehlen!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, kaipro!

• Finnisch zuerst
Obertshausen, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Reservierung empfohlen”
Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. Mal dort und wurden nicht enttäuscht. Fleißige Bedienung und lecker Essen. Die Rinderbäckchen kann ich nur empfehlen, sowie die Reservierung.

Danke, ConnyHausO!
Beitragender der Stufe 2
“Selten so gut gegessen”
Bewertet am 25. April 2014

Wer in Verona gut speisen will, sollte dem Al Pompiere unbedingt einen Besuch abstatten! Die riesigen Schinkenplatten sind ein Muss, die Hauptspeisen durchgängig ein Traum. Die überaus aufmerksamen Bedienungen tun ihr Übriges. Die Preise sind nicht günstig - für das Gebotene aber überaus fair! Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Mihumuc!
Kochel am See, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“auch in der wiederholung einzigartig”
Bewertet am 7. April 2014

das Essen wie schon beim ersten besuch vor einem jahr ein traum, mann kann es einfach nicht besser machen.
einziger wermutstropfen war daniele, der bodybuilder, der weder vom äußeren in dieses lokal passt, wie auch mit seiner in stein gemeißelten miene eine kälte und unfreundlichkeit ausstrahlt, dass einem kalt den rücken runterläuft.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Radi H!
Beitragender der Stufe 5
“Affettato - Misto vom Feinsten”
Bewertet am 12. November 2013

Habe das Al Pompiere aufgrund Empfehlung von einheimischen Freunden besucht, Restaurant überzeugt vollends. Frischer, mit Berkel-Maschine zubereiteter Aufschnitt (Affettato-Misto, Salumi, Mortadella, Prosciutto Crudo e Cotto, etc.), feine Pasta- und Fleischgerichte. Aufmerksamer Service der Kellnerbrigade, gut eingespielte Küchencrew, Speisefolge ohne lange Wartezeiten. Sehr authentisches, typisch italienisches Lokal. Restaurant ist mehrheitlich ausgebucht, Tischreservation lohnt sich. Gehe gerne wieder bei anderer Gelegenheit hin.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Mario P!