“Affettato - Misto vom Feinsten” 4 von 5 Sternen

+39 (0)45 803 05 37
Platz Nr. 26 von 942 Restaurants in Verona
Preisbereich: 45 $ - 61 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Affettato - Misto vom Feinsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Habe das Al Pompiere aufgrund Empfehlung von einheimischen Freunden besucht, Restaurant überzeugt vollends. Frischer, mit Berkel-Maschine zubereiteter Aufschnitt (Affettato-Misto, Salumi, Mortadella, Prosciutto Crudo e Cotto, etc.), feine Pasta- und Fleischgerichte. Aufmerksamer Service der Kellnerbrigade, gut eingespielte Küchencrew, Speisefolge ohne lange Wartezeiten. Sehr authentisches, typisch italienisches Lokal. Restaurant ist mehrheitlich ausgebucht, Tischreservation lohnt sich. Gehe gerne wieder bei anderer Gelegenheit hin.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Mario P!

Aachen, Germany
“Tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal in Verona und hatten den Tip von unserem Concierge im Hotel erhalten. Das Essen war einfach klasse, wenn auch nicht ganz billig. 1Secondi Piatti mit Pasta Euro 30,00, aber was soll's, Verona lebt von Touristen.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Werner S!
“gutes Essen und immer tolle Stimmung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Hier darf man keine Berührungsängste haben, denn man sitzt hier eng und entsprechend wenig Diskretion ist gegeben. Ebenfalls ist es laut... aber diese Atmospähre macht das Al Pompiere aus. Wir mögen es.

Zum Essen: dieses Mal ein guter Salat, schön angemacht, nicht zu essiglastig. Gegrilltes Gemüse ebenfalls schmackhaft, ingesamt recht ölig, aber uns störte es nicht. Bedienung beantworte unsere Fragen, jedoch spürte man es ihm schon sehr an, dass er sehr im Stress war (das Lokal war wie meistens komplett besetzt). Einmal würde Käse vergessen, dann die Schärfe, so etwas nervt dann doch. Da wir an diesem Abend aber angenehm überrascht waren, dass es uns wirklich schmeckte und man versuchte, unseren Sonderwünschen zu entsprechen, konnten wir es tolerieren. Normalerweise finde ich solche wiederholten Unaufmerksamkeiten nervig. Lange warten mussten wir auf keins der Gerichte. Ein ganz großes Fauxpax ist allerdings untentschuldbar. Trotz mehrmaliger Erwähnung und Rückbestätigung, dass ich keine Milchprodukte esse, bekamen wir einen erschreckend käselastigen Risotto. Dafür gibt es dieses Mal klar Punktabzug.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, poebee!
Kochel am See, Deutschland
“super geiler laden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

was für ein highlight in verona.
ich war schon in vielen restaurants, aber in keinem habe ich besser gegessen und in keinem wurde ich so vorbildlich bedient.
nicht zu wenig aufmerksamkeit, aber eben auch nicht zuviel. ich kann zum beispiel nicht leiden, wenn ständig einer um meinem tisch rumschlawenzelt oder mir den teller unter der nase wegzieht während ich gerade den letzten brocken in den mund geschoben habe.
all dies braucht mann hier nicht zu befürchten.
wirklich perfekter service und noch perfekteres essen !!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, slowfoodgourmet!
Düsseldorf
“Ein Desaster”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir hatten eine bestätigte Reservierung für ein Dinner am 24. Juli 2013 - mit dem Hinweis, dass wir den 60. Geburtstag meiner Frau feiern würden. Bei Ankunft im Restaurant fand man unsere Reservierung nicht. Wir bekamen einen stiefmütterlichen Platz in einer Ecke eines kleinen Raumes zugewiesen. Im Raum geschätzte 35 Grad Celsius. Wir bemühten uns immer wieder, unsere Bestellung aufzugeben. Es dauerte 20 Minuten, bis wir bei einem völlig überforderten Kellner (die Hände voll mit abgeräumten, abgegessenen Tellern) immerhin eine Flasche Wasser bestellen konnten, die uns grußlos von ihm auf den Tisch geknallt wurde. Wir haben mehrfach (in italienisch) nach einem Ober gefragt, der unsere Bestellung aufnehmen würde. Nach 35 Minuten Wartezeit auf einen Ober haben wir das Restaurant verlassen. Nur ein paar Meter von diesem Lokal entfernt befindet sich das Antica Bottega del Vino. Perfekter Service, Klasse Essen, hervorragende Weine, auch glasweise. Was für ein Unterschied!!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Gerhard J!
AlPompiere, Responsabile relazioni pubbliche von Trattoria Al Pompiere, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Wie Sie geschrieben haben, Sie hatten eine bestätigte Reservierung fuer den Tag den Sie gefragt haben: per e-mail sie haben so geschrieben "July 22, 2013, 20:00 h, 2 persons. Could we please have a very nice table for two, as it is my wife's birthday! Thank you. Best regards, Gerhard J.". Wenn Sie zwei tage spaeter kommen (am 24. Juli), keine Überraschung dass wir kein reservierte Tisch für Sie finden und dass wir Sie an einen anderen von den wenigen frei gebliebene Tische setzen machen sollten.
Bemerken Sie, dass ich Ihnen so antwortete "I confirm you the reservation on 22nd July for 2 people at 20.00" und dass Sie mir zurückschreiben "Thank you Marco and see you soon!".....

Und das ist alles über Ihre ganz tolle Kritik zu sagen.