“Ausgezeichnete authentische Küche”

Preisbereich: 32 $ - 47 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Bewertet am 28. April 2014

Richtiges italienisches Flair, wo man noch an einem grossen Tisch in einem gekühlten schön dekorierten Keller sitzt. Sehr aufmerksamer Service, herrlich umfassende typische Küche aus Verona mit tollen Weinen aus dem Vallpolicella zu gutem Preis.
Empfehlung geräuchte Entenbrust mit Balsamico und Coniglio mit Polenta

Danke, Marcel_C_ZH!
Bewertungen (1.744)

Bewertet am 16. April 2013

Wir kamen ohne Reservierung in die Taverna die Via Stella und haben gegen 22 Uhr an einem Freitag Abend dennoch sofort einen schönen Tisch bekommen.

Unsere Getränke- und Essensbestellungen wurden zügig aufgenommen und ebenso schnell zubereitet.

Die Auswahl der Speisen umfasst typische lokale Spezialitäten und die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben. Sowohl die verschiedene Vorspeisen, als auch die Hauptgerichte, die wir probiert haben waren nicht nur gut zubereitet, sondern auch noch sehr ansprechend angerichtet und wie bereits angedeutet der Geschmack war ein Traum.

Preislich ist die Taverna di Via Stella im Vergleich zu vielen anderen Restaurants in Veronas Innenstadt sehr moderat ausgerichtet. Wir haben zu zweit für knapp über 40 Euro mit Vorspeise, Hauptgang, Wein und Wasser sehr gut und ausreichend gespeist, ich denke da kann man grade im Hinblick auf die gute Qualität nur von einem Top Preis-/Leistungsverhältnis sprechen.

Das Personal ist zudem sehr nett und berät einen toll hinsichtlich des Essens und des Weins. Ich würde jederzeit wieder kommen!

1  Danke, J P!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben diese Taverna von unserem Hotel empfohlen bekommen und waren sehr begeistert! Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen rasch zubereitet und von herrvoragender Qualität! Die Speisen sind typisch noditalienische Hausmannskost, kein Schnickschnack, dafür grundsolide und sehr gut zubereitet. Das Ambiente ist sehr ansprechend, wir sind aufs Gratwohl zur Taverna gegangen und hatten Glück, dass wir im schön restaurierten Keller einen Platz zugewiesen bekamen. Reservieren lohnt sich, denn das Restaurant war komplett ausgebucht. Wir werden beim nächsten Verona Aufenthalt definitiv einen Tisch reservieren lassen.

Danke, Sud_de_France_79!
Bewertet am 24. September 2012

Restaurant wirbt mit tripadvisor. Zentrale Lage, viele Touristen anwesend. Essensqualität ordentlich, aber nicht besser als in jeder einfachen Trattoria. Sehr bescheidene Portionen, speziell bei Pasta-Gerichten. Zügige, unpersönliche Abfertigung. Fazit: Dienstleistung an der Grenze zum Nepp.

2  Danke, elmi20!
Bewertet am 22. Juli 2012

Schade, dass Lokal hätte alles zu bieten. Doch man hat sich auf Touristen spezialisiert. Dies hat Auswirkungen auf die Küche. Alles sehr hektisch, schnell, damit der Platz wieder besetzt werden kann.
Breite Auswahl an Essen, doch die Liebe zur Zubereitung fehlt. Das Essen ist gut, sauber, doch es fehlt die Leidenschaft und Kreativität.
Die Weinauswahl ist gut, doch nicht unbedingt überzeugend, wenn man bedenkt das man im Veneto ist.
Das Personal ist gewohnt, dass der letzte Stuhl besetzt werden muss und entsprechend unpersönlich und effizient.

1  Danke, NoahBe!

Reisende, die sich La Taverna di Via Stella angesehen haben, interessierten sich auch für:

Verona, Province of Verona

Sie waren bereits im La Taverna di Via Stella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!