“Sehr touristisch, Portionen indiskutabel”

La Taverna di Via Stella
Platz Nr. 36 von 1.202 Restaurants in Verona
Preisbereich: 32 $ - 47 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Stuttgart
Beitragender der Stufe 2
“Sehr touristisch, Portionen indiskutabel”
Bewertet am 24. September 2012

Restaurant wirbt mit tripadvisor. Zentrale Lage, viele Touristen anwesend. Essensqualität ordentlich, aber nicht besser als in jeder einfachen Trattoria. Sehr bescheidene Portionen, speziell bei Pasta-Gerichten. Zügige, unpersönliche Abfertigung. Fazit: Dienstleistung an der Grenze zum Nepp.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, elmi20!

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Schön gemacht für Touristen”
Bewertet am 22. Juli 2012

Schade, dass Lokal hätte alles zu bieten. Doch man hat sich auf Touristen spezialisiert. Dies hat Auswirkungen auf die Küche. Alles sehr hektisch, schnell, damit der Platz wieder besetzt werden kann.
Breite Auswahl an Essen, doch die Liebe zur Zubereitung fehlt. Das Essen ist gut, sauber, doch es fehlt die Leidenschaft und Kreativität.
Die Weinauswahl ist gut, doch nicht unbedingt überzeugend, wenn man bedenkt das man im Veneto ist.
Das Personal ist gewohnt, dass der letzte Stuhl besetzt werden muss und entsprechend unpersönlich und effizient.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, NoahBe!
Beitragender der Stufe 5
“ein wunderbarer Zufall”
Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren nur 1 Tag in Verona und haben das Restaurant durch Zufall entdeckt. Dann hatten wir das Glück, die letzten 2 Plätzen zu bekommen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Ohne italienische Sprachkenntnisse haben wir einen sehr guten Service erlebt. Der Schinken wurde vor unseren Augen frisch geschnitten und war einfach nur ein Genuss. Den Platz für das Dessert sollte man sich wirklich lassen, nicht nur, dass es ausgezeichnet war, es war auch eine nicht gerade kleine Portion. Bei unserem nächsten Besuch in Verona werden wir dort auf jeden Fall vorbestellen, und freuen uns jetzt schon darauf.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Angelika P!
Wolfsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Ein kulinarisches Highlight!”
Bewertet am 23. Februar 2012

Wunderbares rustikales Ambiente gepaart mit dem Besten aus der italienischen Küche! Das Restaurant Taverna di Via Stella wurde uns von unserem Hotel empfohlen und hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt. Das Essen ist wie so oft in der italienischen Küche einfach und ohne viel Schnickschnack, dafür aber aus den besten und frischesten Zutaten gemacht, die das Land zu bieten hat. Die Karte gibt es auf Italienisch und Englisch, was die Auswahl erleichtert hat. Das Personal hilft gerne weiter und gibt Empfehlungen. Wir würden bei unserem nächsten Veronabesuch definitiv wieder hingehen!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Mandy394!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Hervorragendes Essen”
Bewertet am 1. Oktober 2011

Die Taverna die Via Stelli liegt im Herzen Veronas nur einen Steinwurf vom Piazza Herbe entfernt. Wir suchten das Restaurant zum Abendessen auf, eine gute Idee. Das Restaurant versprüht einen tollen Charme. Im Eingangsbereich hängen Schinken von der Decke. Ich empfehle sie zu probieren! Der Service ist aufmerksam, leider auch ein wenig geschäftlg und ansatzweise arrogant. Das soll aber nicht weiter ablenken, denn das Essen war wirklich hervorragend. Alle drei Hauptgerichte, von denen ich probiert habe, waren wirklich hervorrangend! Insgesamt lohnt sich der Besuch auf jeden Fall. Reservierung empfohlen!

• Aufenthalt September 2011
Danke, mx100!

Reisende, die sich La Taverna di Via Stella angesehen haben, interessierten sich auch für:

Verona, Province of Verona

Sie waren bereits im La Taverna di Via Stella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!