“typische Trattoria mit gutem Essen und freundlichen Kellnern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Taverna di Via Stella

La Taverna di Via Stella
Platz Nr. 38 von 1.104 Restaurants in Verona
Preisbereich: 32 $ - 47 $
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Karlsruhe
“typische Trattoria mit gutem Essen und freundlichen Kellnern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Freundlicher Service, gutes Essen (veronesische Spezialitäten), nett eingerichtet.
Wir sind durch Zufall in diese Trattoria gekommen, und was uns gefallen hat, war die Tatsache, dass auch viele Einheimische dort gegessen haben. In touristisch viel besuchten Orten wie Verona freut man sich unter Italienern zu sein und typisches Essen genießen zu können.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Soshula!

“Wunderbar...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Auf der Suche nach einem schönen Lokal fand ich La Taverna di Via Stelle. Das sehr ansprechende, einladende Ambiente versprach eine schöne Erfahrung. War dort im Oktober für ein Mittagessen. Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Als Antipasti wählte ich den Branzino mit Polenta und danach Bigoli con sugo d'anatra. Alles perfekt und rasch serviert. Dazu ein Viertel offenen roten Hauswein mit ansprechender Qualität. Die Mokkatorte zum Dessert war vorzüglich und komfortabel tranchiert. Das Restaurant kann ich nur bestens empfehlen.

Ambiente
      Essen
1 Danke, Thomas024!

Reisende, die sich La Taverna di Via Stella angesehen haben, interessierten sich auch für:

Verona, Province of Verona

Sie waren bereits im La Taverna di Via Stella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!