“Essen war kalt”

Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Schweiz
“Essen war kalt”
Bewertet am 30. Juni 2014

Das Ambiente ist bezaubernd, der Service zuvorkommend und aufmerksam. Trotzdem fehlte uns der Charme. Leider war die Vorspeise kalt und auch die Hauptspeise konnte nicht im Geschmack überzeugen. Das Essen war nichts besonderes. Leider stimmte für uns das Preis/Leistung-Verhältnis nicht ganz.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, chiqui09Schweiz!

Stolberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Unbedingt empfehlenswert”
Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Nach einem sehr freundlichen Empfang wurde uns ein gemütlicher und geschmackvoll eingedeckter Tisch zugewiesen. Zur Begrüssung gab es einen leckeren Prosecco und schmackhafte Brotsorten. Die Speisekarte war Interessant die Weinauswahl riesig. Unsere Speisen und der Lugana waren köstlich. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Beim bezahlen bot uns die Junior Chefin an eine kleine Tour durch den Weinkeller und die römischen Ausgrabungen im Keller zu unternehmen. Die Senior Chefin übernahm die Führung u.a. erfuhren wir das in den verschiedenen Räumen 5000 Flaschen Rotwein und 3000 Flaschen Weißwein gelagert werden. Hier kommen wir gerne wieder hin.

Aufenthalt November 2013
Danke, Bardolino 99!
Dürrenroth, Aargau, Switzerland
“nur empfehlen...”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe in Ristorante Maffei meine beste Abend in Verona verbracht. Super Service, endlich mit nette, ruhige, konzentrierte Mitarbeitern(fruher in ganze Italien ich war sehr enttauscht von Service Leute ). Die Essen war auch sehr gut, meine Vorspeise war absolut genial. Gerne wieder...

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Kamilla B!
Frick, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Gediegenes Ambiente & super Küche”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr schönes historisches Ambiente und super Service, aber trotzdem nicht steif. Wunderbare italienische Küche, sehr zuvorkommende Bedienung, Prosecco kam auf Kosten des Hauses ebenso eine kleine Patisserieauswahl zum Kaffee. Unbedingt ausprobieren!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Kristina N!
Mainz
Beitragender der Stufe 3
“War schon besser.....”
Bewertet am 28. August 2013

Wir essen eigentlich immer im Ristorante Maffei bei unseren Besuchen in Verona.... Die Lokation ist einfach schön....Dieses Mal empfanden wir das Essen als gut - aber nicht so gut wie gewohnt. Der Service ist sehr jung und bemüht und das Essen auch schmackhaft - aber es fehlt ein wenig das "Besondere"....

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, portugesia!