“War schon besser.....”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Ristorante Maffei

Ristorante Maffei
Platz Nr. 22 von 1.169 Restaurants in Verona
Preisbereich: 32 $ - 59 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mainz
“War schon besser.....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Wir essen eigentlich immer im Ristorante Maffei bei unseren Besuchen in Verona.... Die Lokation ist einfach schön....Dieses Mal empfanden wir das Essen als gut - aber nicht so gut wie gewohnt. Der Service ist sehr jung und bemüht und das Essen auch schmackhaft - aber es fehlt ein wenig das "Besondere"....

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, portugesia!

Dusseldorf, Germany
“netter Service, leider schlechtes Essen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Wählten ein 4-Gänge-Menü; bis auf die Nudeln haben die Speisen leider nicht geschmeckt; Schweinefleisch war zerkocht, Vorspeise war zu mächtig

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Sofia557!
“Perfect Dinner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Top location direkt am Piazza dell 'erbe. Service war sehr freundliche mit italienischen Touch (positiv gemeint). Das essen war serh gut, frische zubereitet und home made. Die Karte ist sehr kreativ mit coolen Kombinationen.
Wir hatten einen super Abend und waren sehr zufrieden. Leider haben wir keine Friandise bekommen. Bei den Nachbarn sahen sie sehr lecker aus.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Infralince!
“Ein Muss wenn man in Verona ist”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Das Essen ist ausgezeichnet, das Ambiente ist wunderschön. Der Services ist sehr freundlich. Bei unserem nächsten Besuch werden wir nur dort essen gehen. Da wird man auf keinen Fall enttäuscht. Allein die wunderschöne Atmosphäre im Innenhof und draußen pulsiert die Piazza delle Erbe. Was will man mehr.

Aufenthalt August 2011
5 Danke, marionwoo!
“Gute Küche, wunderschöner Rahmen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

An der phantastischen Piazza del'Erbe in der Altstadt von Verona gelegen bietet das Maffei einen wunderbaren Rahmen für einen genussvollen Abend. Bei schönem Wetter diniert man im schönen, Säulen geschmückten Innenhof, bei kühlerer Witterung in den schönen Innenräumen. Verschiedenste Menus mit lokalem Bezug erleichtern die Wahl des kulinarischen Teils. Dazu viele weitere Angebote à la Carte, welche ebenfalls zu gefallen wissen. Speziell erwähnenswert die reichhaltige Weinkarte mit Produkten lokaler Provenienz. Freundlicher, aufmerksamer Service. Nicht ganz billig.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Guido61!