“netter Service, leider schlechtes Essen”
Bewertung zu Maffei Restaurant

Maffei Restaurant
Platz Nr. 17 von 1.244 Restaurants in Verona
Preisbereich: 35 $ - 65 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Bewertet am 13. August 2012

Wählten ein 4-Gänge-Menü; bis auf die Nudeln haben die Speisen leider nicht geschmeckt; Schweinefleisch war zerkocht, Vorspeise war zu mächtig

1  Danke, Sofia557!
Bewertung schreibenBewertungen (1.697)

Bewertet am 12. Juli 2012

Top location direkt am Piazza dell 'erbe. Service war sehr freundliche mit italienischen Touch (positiv gemeint). Das essen war serh gut, frische zubereitet und home made. Die Karte ist sehr kreativ mit coolen Kombinationen.
Wir hatten einen super Abend und waren sehr zufrieden. Leider haben wir keine Friandise bekommen. Bei den Nachbarn sahen sie sehr lecker aus.

Danke, Infralince!
Bewertet am 2. November 2011

Das Essen ist ausgezeichnet, das Ambiente ist wunderschön. Der Services ist sehr freundlich. Bei unserem nächsten Besuch werden wir nur dort essen gehen. Da wird man auf keinen Fall enttäuscht. Allein die wunderschöne Atmosphäre im Innenhof und draußen pulsiert die Piazza delle Erbe. Was will man mehr.

5  Danke, marionwoo!
Bewertet am 16. August 2011

An der phantastischen Piazza del'Erbe in der Altstadt von Verona gelegen bietet das Maffei einen wunderbaren Rahmen für einen genussvollen Abend. Bei schönem Wetter diniert man im schönen, Säulen geschmückten Innenhof, bei kühlerer Witterung in den schönen Innenräumen. Verschiedenste Menus mit lokalem Bezug erleichtern die Wahl des kulinarischen Teils. Dazu viele weitere Angebote à la Carte, welche ebenfalls zu gefallen wissen. Speziell erwähnenswert die reichhaltige Weinkarte mit Produkten lokaler Provenienz. Freundlicher, aufmerksamer Service. Nicht ganz billig.

Danke, Guido61!
Bewertet am 15. Juli 2011

Wir besuchen dieses Restaurant regelmäßig bei unseren Besuchen in Verona.
Tisch per Mail vorbestellt, was absolut unproblematisch ist.
Man sitzt im Innenhof des Palazzo Maffei am Kopf der Piazza Erbe.
Bei warmen Wetter ist es im Innenhof mitunter ziemlich warm.
Der Service ist unkompliziert, teilweise war er etwas desorientiert.
Die Menü-Angebote sind sehr harmonisch (4 Menüs zur Auswahl - Fisch-, Fleisch-, Vegetarisch-, und "Veneto-" Menü), aber auch a la carte ist das Essen empfehlenswert.
Wir hatten dazu Weisswein aus dem Veneto (Soave) - absolut trinkbar und bezahlbar .
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und zusammenfassend absolut empfehlenswert.
Anmerkung: Abends werden die Reserrvierungen in zwei "Schichten" vergeben - ab 18 Uhr für Essen vor der "Opera" und dann ab ca. 20.30 Uhr - für die "Nicht-Arena-Gänger".

Danke, portugesia!