“Gut und stilvoll gegessen!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Caffe Dante Bistrot

Caffe Dante Bistrot
Platz Nr. 116 von 1.158 Restaurants in Verona
Preisbereich: 16 $ - 76 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Timmendorfer Strand, Deutschland
“Gut und stilvoll gegessen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wegen der Lage auf der Piazza Dei Signori waren wir zuerst etwas skeptisch, wurden aber durch den guten Service und die gute Küche äußerst positiv überrascht und sind deshalb am nächsten Tag noch einmal hingegangen !! War genauso gut !
Unser Tip : die Fisch-Vorspeisen und der Fisch des Tages !
(Allerdings: nicht ganz preiswert, aber was ist in Verona schon billig?)

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, windbreaker5!

• Tschechische zuerst
lostorf
“Gutes Essen und Live music”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Preis Leistung ist ok mit der Musik.
Freundliche Bedienung. Frische Zutaten und etwas zierliche Portionen. Mitten in der Altstadt, daher gut gelegen.

Danke, stefanoscioscia!
“Formidabel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Haben heute hier gegessen, Service und Essen waren exzellent, kann nur weiterempfohlen werden.

Ravioli mit Kürbis und Kalbfleischfüllung waren ein Gedicht, Ossobuco mit Polenta ebenfalls, Dessert, Wein und Digestif passten, Preise sind mehr als angemessen.

Ottimo!

Danke, Georg S!
Mainz
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Zum Abendessen dort gewesen und hervorragend gegessen. Extrem aufmerksamer Service - Extrawünsche kein Problem. Man sitzt wirklich schön - wir hatten im Vorfeld per Mail reserviert, was problemlos funktionierte. Alles in allem - italienische Küche und Lebensart wie man es sich wünscht....

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, portugesia!
Basel, Schweiz
“Ein Erlebnis das wir gerne weiter empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Am Freitag Abend haben wir über das Hotel zwei Plätze reservieren lassen.der Empfang war sehr herzlich mit zwei Glas Prosecco.Die Kellner waren bei der Menü Zusammenstellung sehr hilfsbereit und das kann nicht nur an meiner Begleitung gelegen haben.Was wir dann Serviert bekamen war absolute Spitze Amuse Bouche, Fisch-Tartar,Risotto oder verschiedene Hauptgänge einfach super.Dazu ein Amarone für 100 Euro nicht Empfohlen sondern aus dem riesen Angebot ausgesucht (2008) war das ..auf dem i. Am gleichen Abend haben wir Freunden empfohlen am Samstag dort hin zugehen .Die uns dann am Abend in die Arena ein SMS schickten "schon nach zwei Gängen sind wir absolut begeistert".Also meine Empfehlung gönnen sie sich den besuch im Antico Caffe Dante

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente