“Gutes Essen und Live music”
Bewertung zu Caffe Dante Bistrot

Caffe Dante Bistrot
Platz Nr. 134 von 1.262 Restaurants in Verona
Preisbereich: 18 $ - 86 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Panoramablick, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Preis Leistung ist ok mit der Musik.
Freundliche Bedienung. Frische Zutaten und etwas zierliche Portionen. Mitten in der Altstadt, daher gut gelegen.

Danke, stefanoscioscia!

Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Haben heute hier gegessen, Service und Essen waren exzellent, kann nur weiterempfohlen werden.

Ravioli mit Kürbis und Kalbfleischfüllung waren ein Gedicht, Ossobuco mit Polenta ebenfalls, Dessert, Wein und Digestif passten, Preise sind mehr als angemessen.

Ottimo!

Danke, Georg S!
Bewertet am 28. August 2013

Zum Abendessen dort gewesen und hervorragend gegessen. Extrem aufmerksamer Service - Extrawünsche kein Problem. Man sitzt wirklich schön - wir hatten im Vorfeld per Mail reserviert, was problemlos funktionierte. Alles in allem - italienische Küche und Lebensart wie man es sich wünscht....

Danke, portugesia!
Bewertet am 9. Juli 2013

Am Freitag Abend haben wir über das Hotel zwei Plätze reservieren lassen.der Empfang war sehr herzlich mit zwei Glas Prosecco.Die Kellner waren bei der Menü Zusammenstellung sehr hilfsbereit und das kann nicht nur an meiner Begleitung gelegen haben.Was wir dann Serviert bekamen war absolute Spitze Amuse Bouche, Fisch-Tartar,Risotto oder verschiedene Hauptgänge einfach super.Dazu ein Amarone für 100 Euro nicht Empfohlen sondern aus dem riesen Angebot ausgesucht (2008) war das ..auf dem i. Am gleichen Abend haben wir Freunden empfohlen am Samstag dort hin zugehen .Die uns dann am Abend in die Arena ein SMS schickten "schon nach zwei Gängen sind wir absolut begeistert".Also meine Empfehlung gönnen sie sich den besuch im Antico Caffe Dante

1  Danke, kurt s!
Bewertet am 6. November 2012

Ich war im Oktober 2012 mit einer internationalen Gruppe für ein 4 Gänge Menü dort. Schon in der Vorbereitung und der Menüauswahl war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall! Das Essen war fantastisch und das Personal sehr aufmerksam. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

Danke, LinnRo!