“Nie wieder!”

GROM - Il Gelato come una volta
Essen liefern lassen
Platz Nr. 25 von 96 Dessert in Verona
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Absolute Frechheit so bin ich schon lange nicht mehr behandelt worden, das Eis war Mini, geschmacklich gut deswegen zwei Sterne.
Die Mitarbeiterin hat sich unterirdisch benommen, ich wurde abwertend zur Seite gewunken, so geht man nicht mit Kunden um.
Die Portionen sind winzig klein für viel Geld!

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, klausguenter!

Bewertet 25. Mai 2021 über Mobile-Apps

Tolles Eis in toller Waffel,
Die Schlange vor dem Laden hat uns angezogen und es war wirklich top.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, kaif363!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Kannten wir schon aus Rom und auch hier wurden wir nicht enttäuscht. Die Waffeln sind einfach super!

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Sabrina R!
Bewertet 6. September 2017

Wir waren vom Eis enttäuscht, denn es war sehr süss und uns zu cremig. Wir hatten einen Aussensitzplatz und könnten dem regen Treiben der Passanten zuschauen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, WagnerArmin!
Bewertet 29. Mai 2017

Eigentlich sind wir bei Gelaterien in so exponierten Lagen immer ein wenig skeptisch. Meist sind es ja die weniger guten Eisdielen, die auf Masse statt Klasse setzen. Grom kannten wir insbesondere schon aus Mailand und deshalb haben wir einen Versuch gewagt und wurden nicht enttäuscht. Das Eis ist wirklich sehr schmackhaft. Es ist sehr cremig und die Aromen sind toll. Wir mögen, dass viele der Eissorten nicht so wahnsinnig übersüßt sind. Dunkle Schokolade, Kaffee und Salz-Karamell fanden wir sehr gut. Die Preise sind für die Lage in Ordnung. Wenn ich mich recht erinnere kostet die kleine Portion 2,50 € und die mittlere 3,20 €. Die Waffeln sind im Übrigen auch sehr gut. Sehr knusprig und schmecken nach Keks. Viel besser als diese pappigen Waffeln in anderen Eisdielen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, LEx3011!

Reisende, die sich GROM - Il Gelato come una volta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Verona, Province of Verona

Sie waren bereits im GROM - Il Gelato come una volta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!