“Einfach Klasse!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu B&B Il Ghiro

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Verona suchen?
B&B Il Ghiro
Nr. 95 von 410 Pensionen in Verona
Venedig, Italien
“Einfach Klasse!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Wir waren mit Freunden in Verona. Es gibt in der Pension 2 Zimmer mit je einem Doppelbett. Das Bad wird von beiden Zimmern gemeinschaftlich genutzt.
Die Zimmer waren außerordentlich sauber und wunderbar geschmackvoll dekoriert. -ebenso der Frühstücksraum (nur zum Frühstück, jedoch nicht Nachmittags/Abends nutzbar). Die Besitzerin ist superfreundlich und hilft gern, wenn man Unternehmungstips benötigt. Die Pension ist gut gelegen. Es ist abends/nacht recht ruhig. Die Autobahn ist schnell erreichbar. Ebenso die Innenstadt. Hierzu braucht man nichtmal ein Auto-der Fußweg beträgt etwa 10min. Leider liegt die Busstation nicht besonders günstig, sodass man Busfahren zur Pension eigentlich vergessen kann.

Persönlich hat uns das grüne Zimmer besser gefallen, da es ein Balkon hat und durch die Farbe mehr Ruhe ausstrahlt.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, colos031!

Verona, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Sehr herzliche Gastgeber
Sehr hübsches liebevoll eingerichtetes Zimmer auch für Kunstliebhaber sehr geeignet
Unsere Hündin war bestens umsorgt und sehr willkommen
Die Gastgeberin nahm sich viel Zeit für gute Tipps
Sehr sauber in privatem Ambiente
Unkompliziert
Frühstück reichlich und sehr leckeren Kaffee
Lage zentrumsnah

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Kordana!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2010

Wir verbrachten während eines Kurzurlaubs über Ostern drei Nächte in dem charmanten und sehr geschmackvoll eingerichteten grünen Zimmer von Il Ghiro und fühlten uns dort sehr wohl. Wir wurden sehr herzlich von der freundlichen Besitzerin Stella in Empfang genommen, die uns die nächsten Tage hilfsbereit und umsichtig zur Seite stand. Das reichhaltige, im Wohnzimmer der Besitzer mit frischen Brötchen, Kuchen, verschiedenen Sorten Marmelade, Honig und Joghurt, Espresso oder Tee vorbereitete Frühstück konnte wahlweise auch auf dem Zimmer eingenommen werden. Allerdings sollte man sich das gemütliche Wohnzimmer mit den künstlerischen Details und den wandfüllenden Bücherregalen nicht entgehen lassen.
Zum Zentrum der Altstadt wie zum Bahnhof ist man in jeweils ca. 15 Minuten gelaufen. Die Stadt selbst lässt sich überhaupt gut zu Fuß erkunden, da das Zentrum recht übersichtlich und dank verkehrsberuhigter Zonen und zahlreicher Altstadt-Gässchen sehr angenehm für Fußgänger ist.
Wir können das Il Ghiro absolut weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal an Stella!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Ostern_2010!
Regensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2009

Il Ghiro können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Man wird extrem herzlich aufgenommen und in eine andere Welt entführt.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, stellinaRegensburg!
Biberach
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2009

Über den 1. Mai fuhren meine Freundin und ich nach Verona und übernachteten in dieser einzigartigen Bed und Breakfast Pension. Schon bei der Suche im Internet fiel uns die frische Farbgebung der Zimmer auf. Die Realität aber war noch beeindruckender. Mit gekonnter Innenarchitektur wurde diese Wohnung eingerichtet und die künstlerische Note findet sich in jedem Detail.Toll. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit und sprechen gut Deutsch. Alle unsere Fragen,wie z.B. wo geht man Essen, wie kommt man wo hin...wurden mit Hingabe beantwortet.Die Möglichkeit Fahrräder zur Verfügung gestellt zu bekommen ist für Verona einfach praktisch. Die Unterkunft liegt zwar nur ca. 10 Minuten vom Zentrum zu Fuß entfernt, aber wenn man den ganzen Tag in der Stadt unterwegs ist, genießt man die Radfahrt nach Hause im Sitzen.
Das Frühstück, das man im Wohnzimmer der Besitzer einnehmen darf ist mit Espresso, Brötchen, Marmelade, Honig, Joghurt und süßen Stückchen so reichhaltig, dass wir zu Mittag kaum etwas zu essen brauchten.
Es gibt in dieser Unterkunft nur zwei Zimmer zu vermieten und wenn man die Wahl hat, sollte man das grüne Zimmer nehmen, denn das hat einen kleinen Balkon, auf dem man am Abend noch sitzen kann. Das rote Zimmer ist aber auch super.Die Dusche und das WC sind von beiden Zimmern gemeinsam zu benutzen, was aber keine Porbleme bereitet, da beide Zimmer direkt ans Bad angrenzen.
Wer wirklich in einer italienischen Wohnung mit sehr netten Besitzern wohnen möchte und kennenlernen will, wie man in Verona wirklich wohnt, hat hier die beste Chance dazu.Die Wohnung liegt in einem ruhigen Wohngebiet in der Nähe der Porta del Palio und ist auch leicht zu finden. Parken kann man in der Straße.
Wir wollen wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Nr. 99 von 410 in Verona
B&B Casimira
B&B Casimira
Nr. 136 von 410 in Verona

Sie waren bereits im B&B Il Ghiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Il Ghiro

Unternehmen: B&B Il Ghiro