“Sehr charmant und einfach nur 'erfrischend anders'” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu B&B Il Ghiro

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Verona suchen?
B&B Il Ghiro
Nr. 96 von 409 Pensionen in Verona
Regensburg
“Sehr charmant und einfach nur 'erfrischend anders'”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2009

Il Ghiro können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Man wird extrem herzlich aufgenommen und in eine andere Welt entführt.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, stellinaRegensburg!

Biberach
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2009

Über den 1. Mai fuhren meine Freundin und ich nach Verona und übernachteten in dieser einzigartigen Bed und Breakfast Pension. Schon bei der Suche im Internet fiel uns die frische Farbgebung der Zimmer auf. Die Realität aber war noch beeindruckender. Mit gekonnter Innenarchitektur wurde diese Wohnung eingerichtet und die künstlerische Note findet sich in jedem Detail.Toll. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit und sprechen gut Deutsch. Alle unsere Fragen,wie z.B. wo geht man Essen, wie kommt man wo hin...wurden mit Hingabe beantwortet.Die Möglichkeit Fahrräder zur Verfügung gestellt zu bekommen ist für Verona einfach praktisch. Die Unterkunft liegt zwar nur ca. 10 Minuten vom Zentrum zu Fuß entfernt, aber wenn man den ganzen Tag in der Stadt unterwegs ist, genießt man die Radfahrt nach Hause im Sitzen.
Das Frühstück, das man im Wohnzimmer der Besitzer einnehmen darf ist mit Espresso, Brötchen, Marmelade, Honig, Joghurt und süßen Stückchen so reichhaltig, dass wir zu Mittag kaum etwas zu essen brauchten.
Es gibt in dieser Unterkunft nur zwei Zimmer zu vermieten und wenn man die Wahl hat, sollte man das grüne Zimmer nehmen, denn das hat einen kleinen Balkon, auf dem man am Abend noch sitzen kann. Das rote Zimmer ist aber auch super.Die Dusche und das WC sind von beiden Zimmern gemeinsam zu benutzen, was aber keine Porbleme bereitet, da beide Zimmer direkt ans Bad angrenzen.
Wer wirklich in einer italienischen Wohnung mit sehr netten Besitzern wohnen möchte und kennenlernen will, wie man in Verona wirklich wohnt, hat hier die beste Chance dazu.Die Wohnung liegt in einem ruhigen Wohngebiet in der Nähe der Porta del Palio und ist auch leicht zu finden. Parken kann man in der Straße.
Wir wollen wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Nr. 23 von 409 in Verona
B&B Gheller
B&B Gheller
Nr. 38 von 409 in Verona

Sie waren bereits im B&B Il Ghiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Il Ghiro

Unternehmen: B&B Il Ghiro