“Besser gehts nicht!”
Bewertung zu B&B Il Ghiro

B&B Il Ghiro
Nr. 91 von 431 Pensionen in Verona
Bewertet am 23. August 2013

Damit meine ich in erster Linie die Gastfreundlichkeit der Gastgeberin Stella. Leider waren wir nur für ein Wochenende im Il Ghiro, denn hier hält man es auch prima länger aus: wunderschöne, liebevoll eingerichtete Zimmer mit tollen Betten, super sauberes Bad, spitzen Frühstück, gute Lage, .....
Doch das beste ist wirklich die herzliche Art von Stella und ihrem Mann (ihr müsst unbedingt auch seine Galerie in Verona besuchen!). Wir haben uns bei Euch so wohl gefühlt, dass deshalb unser kleiner Urlaub doppelt so schön wurde!!! Vielen Dank!!!

Zimmertipp: Beide Zimmer sind super!
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Simone N!

Bewertet am 25. April 2013

Wir waren Mitte April für 3 Tage Gast im Il Ghiro und waren rundherum sehr zufrieden - eine sehr schöne, fröhlich-bunte, gemütliche Atmosphäre, eine herzliche, hilfreiche Gastgeberin, ein phantastisches Bett (eine richtige Wohltat für meinen lädierten Rücken!), tolles Frühstück mit Pan d'Oro, sowohl Bahnhof als auch Altstadt gut zu Fuß erreichbar, alles wunderbar. Wenn wir wieder nach Verona kommen (und das haben wir fest vor), dann steigen wir wieder im Il Ghiro ab, das ist schon sicher.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike H!
Bewertet am 26. November 2012

Wir waren Anfang November für 4 Nächte in dem B&B "Il Ghiro". Und wir waren beide direkt nach Ankuft sicher, dass wir uns wohlfühlen werden. Die Gastgeberin (und auch ihr Ehemann) sind beide sehr höflich und zuvorkommend. Wir haben tolle Tips (Essen und Ausflugsziele) erhalten und können den Aufenthalt zu 100% empfehlen. Die Distanz zum Zentrum ist zu Fuß auf keinen Fall zu lang. Fotos im Internet entsprechen der Wirklichkeit, was ja leider nicht immer so ist. Die Gastgeberin spricht nahezu perfektes Deutsch. Das große Frühstück war mehr als ausreichend.
Fazit: Gerne wieder und vielen Dank nochmal!!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marco E!
Bewertet am 10. Juli 2012

Wir waren hier für 2 Nächte und haben uns vom ersten Moment an in der angenehmen und familiären Athmosphäre sehr wohl gefühlt. Stella ist äußerst sympatisch und hilfsbereit. Sie spricht perfekt deutsch, man kann sehr nette Gespräche mit ihr führen, auch gibt sie gute Tipps für Unternehmungen u. Restaurants in Verona. Wir sind mit dem Zug angekommen. Ca. 15 min zu Fuß bis zur Unterkunft, leicht zu finden. Zum Zentrum läuft man ca. 20min, eine Bushaltestelle ist ca. 5min entfernt. Außerdem gibt es Bäcker, Supermarkt, Obst-/Gemüsegeschäft usw. in der Nähe. Stella vermietet 2 Zimmer. Ein sehr sauberes Bad zur Gemeinschaftsnutzung befindet sich zwischen den beiden Zimmern. Wir hatten das "grüne Zimmer" mit kleinem Balkon, sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet. Frühstück mit Kaffee / Tee, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade und Obst. Wir kommen gern wieder und können die Pension uneingeschränkt empfehlen!!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, gthab0712!
Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren drei Nächte im Il Ghiro und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück ist sehr gut und die Gastgeberin ist besonders nett. Wir haben uns fantastisch über Italien und Verona unterhalten und erhielten sehr wertvolle Hinweise. Die Empfehlungen für die Restaurants am Abend waren ebenfalls sehr gut und uns wurde auch bei der telefonischen Reservierung gerne geholfen.
Insgesamt sehr zu empfehlen -- eben auch wegen seiner guten Lage zur Stadt. Man Kann von hier aus wirklich alles zu Fuß erleben!! Gerne werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, kruse56!
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren 2 Nächte bei Stella. Sie hat sich sehr um uns bemüht und uns tolle Tipps für Verona und die Oper gegeben. Wir haben englisch miteinander gesprochen.
Das Frühstuck hatten wir zusammen mit 2 anderen Gästen und es war sehr lecker!

Wenn es einem nichts ausmacht, dass man keine 24-h Rezeption wie in einem Hotel hat, man das Bad mit Gästen eines anderen Zimmers teilt und Rücksicht auf die in der Wohnung lebende Vermieterin nimmt, ist es eine super Wahl!
Der 10-15 Minuten Fußmarsch bis in die City hat uns auch nachts nicht gestört.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vickyatmunich!
Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben nur eine Nacht auf der Durchreise dort verbracht. Wir kamen nach einer langen Motorradfahrt dort an und waren ziemlich erledigt. Daher haben wir uns umso mehr über den warmherzigen Empfang von Stella gefreut, die uns erstmal frischen Kaffee und leckeren Kuchen serviert hat. Stella hat uns auch sofort mit einer Innenstadtkarte von Verona ausgestattet und uns sehr gute Tipps zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten gegeben. Der sehr gute Service reichte vom kostenlosen W-LAN, Mineralwasser auf dem Zimmer, über Stellas Hilfsbereitschaft bis hin zum tollen Frühstück im gemütlichen Wohnzimmer. Wenn wir wieder mal auf der Durchreise sind oder uns länger in Verona aufhalten, werden wir sicher wiederkommen :-)

• Aufenthalt: Mai 2012
0,6 km entfernt
B&B Verona Maison
B&B Verona Maison
Nr. 246 von 431 in Verona

Sie waren bereits im B&B Il Ghiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Il Ghiro

Anschrift: Via Luigi Negrelli 21, 37138, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 91 von 431 Pensionen in Verona
Preisklasse: 62€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Il Ghiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.