“Toller Aufenthalt in einem tollen B & B”
Bewertung zu B&B Il Ghiro

B&B Il Ghiro
Nr. 90 von 412 Pensionen in Verona
Bremen, Deutschland
“Toller Aufenthalt in einem tollen B & B”
Bewertet am 26. November 2012

Wir waren Anfang November für 4 Nächte in dem B&B "Il Ghiro". Und wir waren beide direkt nach Ankuft sicher, dass wir uns wohlfühlen werden. Die Gastgeberin (und auch ihr Ehemann) sind beide sehr höflich und zuvorkommend. Wir haben tolle Tips (Essen und Ausflugsziele) erhalten und können den Aufenthalt zu 100% empfehlen. Die Distanz zum Zentrum ist zu Fuß auf keinen Fall zu lang. Fotos im Internet entsprechen der Wirklichkeit, was ja leider nicht immer so ist. Die Gastgeberin spricht nahezu perfektes Deutsch. Das große Frühstück war mehr als ausreichend.
Fazit: Gerne wieder und vielen Dank nochmal!!!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Marco E!

Gotha, Deutschland
Bewertet am 10. Juli 2012

Wir waren hier für 2 Nächte und haben uns vom ersten Moment an in der angenehmen und familiären Athmosphäre sehr wohl gefühlt. Stella ist äußerst sympatisch und hilfsbereit. Sie spricht perfekt deutsch, man kann sehr nette Gespräche mit ihr führen, auch gibt sie gute Tipps für Unternehmungen u. Restaurants in Verona. Wir sind mit dem Zug angekommen. Ca. 15 min zu Fuß bis zur Unterkunft, leicht zu finden. Zum Zentrum läuft man ca. 20min, eine Bushaltestelle ist ca. 5min entfernt. Außerdem gibt es Bäcker, Supermarkt, Obst-/Gemüsegeschäft usw. in der Nähe. Stella vermietet 2 Zimmer. Ein sehr sauberes Bad zur Gemeinschaftsnutzung befindet sich zwischen den beiden Zimmern. Wir hatten das "grüne Zimmer" mit kleinem Balkon, sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet. Frühstück mit Kaffee / Tee, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade und Obst. Wir kommen gern wieder und können die Pension uneingeschränkt empfehlen!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, gthab0712!
Rheinland-Pfalz
Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren drei Nächte im Il Ghiro und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück ist sehr gut und die Gastgeberin ist besonders nett. Wir haben uns fantastisch über Italien und Verona unterhalten und erhielten sehr wertvolle Hinweise. Die Empfehlungen für die Restaurants am Abend waren ebenfalls sehr gut und uns wurde auch bei der telefonischen Reservierung gerne geholfen.
Insgesamt sehr zu empfehlen -- eben auch wegen seiner guten Lage zur Stadt. Man Kann von hier aus wirklich alles zu Fuß erleben!! Gerne werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, kruse56!
München
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren 2 Nächte bei Stella. Sie hat sich sehr um uns bemüht und uns tolle Tipps für Verona und die Oper gegeben. Wir haben englisch miteinander gesprochen.
Das Frühstuck hatten wir zusammen mit 2 anderen Gästen und es war sehr lecker!

Wenn es einem nichts ausmacht, dass man keine 24-h Rezeption wie in einem Hotel hat, man das Bad mit Gästen eines anderen Zimmers teilt und Rücksicht auf die in der Wohnung lebende Vermieterin nimmt, ist es eine super Wahl!
Der 10-15 Minuten Fußmarsch bis in die City hat uns auch nachts nicht gestört.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Vickyatmunich!
Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben nur eine Nacht auf der Durchreise dort verbracht. Wir kamen nach einer langen Motorradfahrt dort an und waren ziemlich erledigt. Daher haben wir uns umso mehr über den warmherzigen Empfang von Stella gefreut, die uns erstmal frischen Kaffee und leckeren Kuchen serviert hat. Stella hat uns auch sofort mit einer Innenstadtkarte von Verona ausgestattet und uns sehr gute Tipps zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten gegeben. Der sehr gute Service reichte vom kostenlosen W-LAN, Mineralwasser auf dem Zimmer, über Stellas Hilfsbereitschaft bis hin zum tollen Frühstück im gemütlichen Wohnzimmer. Wenn wir wieder mal auf der Durchreise sind oder uns länger in Verona aufhalten, werden wir sicher wiederkommen :-)

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, IreneMihalic!
Augsburg
Bewertet am 11. April 2012

An die drei Tage vor Ostern im Il Ghiro werden uns noch lange sehr gerne erinnern. Positiv aufgefallen ist bereits die prompte und freundliche Beantwortung unser Buchungsanfrage, die uns - in Verbindung mit den zahlreichen sehr guten Bewertungen und attraktiven Fotos der Zimmer - spontan zu einer Buchung verleitete.
Vor Ort wurden wir dann sowohl durch die Herzlichkeit und Fürsorge von Signora Serafini als auch die schönen Zimmer in unserer Wahl bestätigt und konnten so unseren Kurzurlaub sehr geniessen. Den guten und treffenden Bewertungen unserer Vorredner ist nur wenig hinzuzufügen: eine Kanne kühles Wasser und ein Schälchen Bonbons zur Begrüßung auf dem Zimmer, ein gutes Bett (Länge, Matratzenqualität) und ausreichend Decken - und stets das Gefühl, hätte es ein Problem gegeben, hätte sich Frau Serafini sofort bemüht, es zu beheben.
Der "Abschlag" bei der Schlafqualität ist der Lage der Zimmer zur Straße hin geschuldet: diese hat zwar nur wenig Verkehr, wer allerdings ländliche Stille gewohnt ist und gerne bei offenem Fenster schläft (gerade im Sommer), könnte sich ggf. hierdurch gestört fühlen.
Il Ghiro ist mit dem Auto gut zu erreichen, das man danach getrost stehen lassen kann, da alles weitere gut zu Fuß / mit Bus / mit Fahrrad erledigt werden kann. Zu empfehlen daher auch für Bahnreisende!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, FlorianAugsburg!
worldwide
Bewertet am 8. April 2012

Wir haben uns kurz entschlossene für eine Italien-gardasee reise entschieden und nach 3 Nächten Hotel-hopping am See dann für 3 Weitere in Verona niedergelassen. Wie die Vorredner schon erwähnten sind die Zimmer exakte so, wie auf den Bildern präsentiert und lassen ein "zu Hause" Gefühl aufkommen . Gerade das grüne Zimmer besticht durch seinen kleinen Raucher-Balkon. Sauberkeit und Gastfreundschaft sind perfekt, aber allein die kulinarischen Ratschlägen von der Seniora de la casa machen den Aufenthalt entspannt und sämtliche online und print Ratgeber überflüssig - wer selber such findet nur im aller besten Fall dorthin. Die Lage am Rand der Altstadt ist aufgrund der Nähe zum Bahnhof gerade für einen Tagestripp nach Venedig perfekt (ca. 5 min. Gehzeit) bei 14,80€ /person Hin & zurück aber auch per Fahrrad ist man in 5 Minuten Mitten in der Stadt (mietbaren Stadträder!- ähnlich wie Call- a-bike).
Alles in allem eine top Adresse für diese grandiose Stadt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 110 von 412 in Verona
B&B Marconi
B&B Marconi
Nr. 15 von 412 in Verona

Sie waren bereits im B&B Il Ghiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Il Ghiro

Unternehmen: B&B Il Ghiro
Anschrift: Via Luigi Negrelli 21, 37138, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 90 von 412 Pensionen in Verona
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 66€
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Il Ghiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.