“Sehr freundliche Gastgeberin in kreativer Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu B&B Il Ghiro

B&B Il Ghiro
Nr. 74 von 418 Pensionen in Verona
München
“Sehr freundliche Gastgeberin in kreativer Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren 2 Nächte bei Stella. Sie hat sich sehr um uns bemüht und uns tolle Tipps für Verona und die Oper gegeben. Wir haben englisch miteinander gesprochen.
Das Frühstuck hatten wir zusammen mit 2 anderen Gästen und es war sehr lecker!

Wenn es einem nichts ausmacht, dass man keine 24-h Rezeption wie in einem Hotel hat, man das Bad mit Gästen eines anderen Zimmers teilt und Rücksicht auf die in der Wohnung lebende Vermieterin nimmt, ist es eine super Wahl!
Der 10-15 Minuten Fußmarsch bis in die City hat uns auch nachts nicht gestört.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Vickyatmunich!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben nur eine Nacht auf der Durchreise dort verbracht. Wir kamen nach einer langen Motorradfahrt dort an und waren ziemlich erledigt. Daher haben wir uns umso mehr über den warmherzigen Empfang von Stella gefreut, die uns erstmal frischen Kaffee und leckeren Kuchen serviert hat. Stella hat uns auch sofort mit einer Innenstadtkarte von Verona ausgestattet und uns sehr gute Tipps zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten gegeben. Der sehr gute Service reichte vom kostenlosen W-LAN, Mineralwasser auf dem Zimmer, über Stellas Hilfsbereitschaft bis hin zum tollen Frühstück im gemütlichen Wohnzimmer. Wenn wir wieder mal auf der Durchreise sind oder uns länger in Verona aufhalten, werden wir sicher wiederkommen :-)

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, IreneMihalic!
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

An die drei Tage vor Ostern im Il Ghiro werden uns noch lange sehr gerne erinnern. Positiv aufgefallen ist bereits die prompte und freundliche Beantwortung unser Buchungsanfrage, die uns - in Verbindung mit den zahlreichen sehr guten Bewertungen und attraktiven Fotos der Zimmer - spontan zu einer Buchung verleitete.
Vor Ort wurden wir dann sowohl durch die Herzlichkeit und Fürsorge von Signora Serafini als auch die schönen Zimmer in unserer Wahl bestätigt und konnten so unseren Kurzurlaub sehr geniessen. Den guten und treffenden Bewertungen unserer Vorredner ist nur wenig hinzuzufügen: eine Kanne kühles Wasser und ein Schälchen Bonbons zur Begrüßung auf dem Zimmer, ein gutes Bett (Länge, Matratzenqualität) und ausreichend Decken - und stets das Gefühl, hätte es ein Problem gegeben, hätte sich Frau Serafini sofort bemüht, es zu beheben.
Der "Abschlag" bei der Schlafqualität ist der Lage der Zimmer zur Straße hin geschuldet: diese hat zwar nur wenig Verkehr, wer allerdings ländliche Stille gewohnt ist und gerne bei offenem Fenster schläft (gerade im Sommer), könnte sich ggf. hierdurch gestört fühlen.
Il Ghiro ist mit dem Auto gut zu erreichen, das man danach getrost stehen lassen kann, da alles weitere gut zu Fuß / mit Bus / mit Fahrrad erledigt werden kann. Zu empfehlen daher auch für Bahnreisende!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, FlorianAugsburg!
worldwide
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Wir haben uns kurz entschlossene für eine Italien-gardasee reise entschieden und nach 3 Nächten Hotel-hopping am See dann für 3 Weitere in Verona niedergelassen. Wie die Vorredner schon erwähnten sind die Zimmer exakte so, wie auf den Bildern präsentiert und lassen ein "zu Hause" Gefühl aufkommen . Gerade das grüne Zimmer besticht durch seinen kleinen Raucher-Balkon. Sauberkeit und Gastfreundschaft sind perfekt, aber allein die kulinarischen Ratschlägen von der Seniora de la casa machen den Aufenthalt entspannt und sämtliche online und print Ratgeber überflüssig - wer selber such findet nur im aller besten Fall dorthin. Die Lage am Rand der Altstadt ist aufgrund der Nähe zum Bahnhof gerade für einen Tagestripp nach Venedig perfekt (ca. 5 min. Gehzeit) bei 14,80€ /person Hin & zurück aber auch per Fahrrad ist man in 5 Minuten Mitten in der Stadt (mietbaren Stadträder!- ähnlich wie Call- a-bike).
Alles in allem eine top Adresse für diese grandiose Stadt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, TravelingWorldwide!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir haben im Il Ghiro drei ganz wunderbare Tage verbracht. Wir haben uns aufgrund der sehr positiven Bewertungen für das kleine B&B entschieden. Mit ausschlaggebend war, dass durchweg die persönliche herzliche Atmosphäre betont wurde, was uns persönlich sehr wichtig ist.
Nun, es ist eigentlich von unseren Vorsprechern alles gesagt. Wir fanden die positiven Bewertungen in allen Punkten bestätigt. Stella und Francesco sind ganz wunderbare Gastgeber, die immer hilfsbereit sind, dabei aber nie aufdringlich. Stellas kulinarische Tipps reichen für 3 weitere Aufenthalte. Die Zimmer sind genauso wie auf den Fotos: bunt, tadellos sauber. Die Lage war für uns ideal: Es ist nicht direkt in der Altstadt, aber in wenigen Minuten ist ist man am Eingang zur Altstadt, wo die Stadt sofort ihren Charme entwickelt. Wenn man nicht ganz lauffaul ist, kann man problemlos den Tag in der Stadt verbringen. Nachmittags kurz Siesta aufs Zimmer und abends wieder losziehen. Unser Auto konnten wir sicher auf dem umzäunten Parkplatz abstellen und haben es kein einziges Mal bewegt.
Wir können den Il Ghiro mit bestem Wissen allen empfehlen, denen Charme und persönliche Atmosphäre wichtig sind, die kein Problem damit haben die Dusche mit einer zweiten Partei zu teilen und die nicht gleich an die Decke gehen, wenn nachts mal die Spülung geht. Das Frühstück in privater Atmosphäre (inkl. netten Gesprächen mit Stella) war uns jeden Tag eine Freude.
Macht weiter so!
LG aus Nürnberg

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Tobias M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben zwei Nächte bei Stella übernachtet und waren von der freundlichen Atmosphäre und der äußerst geschmackvollen Inneneinrichtung begeistert. Besonders gefallen hat uns das Frühstück, das im Wohnzimmer liebevoll angerichtet war. Sehr zu empfehlen, besonders für Familien oder Freunde, die zeitgleich beide Zimmer nutzen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Ricarda01_11!
Bruck/Mur
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Das B&B habe ich zum zweiten Mal besucht. Es ist sehr gemütlich, in der Nähe der Altstadt, sehr ruhige Lage, Parkplätze vor dem Haus. Altstadt zu Fuß einfacch zu erreichen. Zimmer sind sehr gemütlich. Preis-Leistung sehr o.k. Stella, die Chefin, heißt ihre Gäste herzlich willkommen und gibt tolle Tipps. Werden wieder kommen. Danke für die nette Aufnahme!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nr. 178 von 418 in Verona
B&B Simoni
B&B Simoni
Nr. 349 von 418 in Verona

Sie waren bereits im B&B Il Ghiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Il Ghiro

Unternehmen: B&B Il Ghiro
Anschrift: Via Luigi Negrelli 21, 37138, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 74 von 418 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Il Ghiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.