“So charmant wie die Stadt...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Il Ghiro

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Verona suchen?
B&B Il Ghiro
B&B Il Ghiro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Negrelli, 21, 37138, Verona, Italien   |
Nr. 28 von 396 Pensionen in Verona
Nürnberg
“So charmant wie die Stadt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir haben im Il Ghiro drei ganz wunderbare Tage verbracht. Wir haben uns aufgrund der sehr positiven Bewertungen für das kleine B&B entschieden. Mit ausschlaggebend war, dass durchweg die persönliche herzliche Atmosphäre betont wurde, was uns persönlich sehr wichtig ist.
Nun, es ist eigentlich von unseren Vorsprechern alles gesagt. Wir fanden die positiven Bewertungen in allen Punkten bestätigt. Stella und Francesco sind ganz wunderbare Gastgeber, die immer hilfsbereit sind, dabei aber nie aufdringlich. Stellas kulinarische Tipps reichen für 3 weitere Aufenthalte. Die Zimmer sind genauso wie auf den Fotos: bunt, tadellos sauber. Die Lage war für uns ideal: Es ist nicht direkt in der Altstadt, aber in wenigen Minuten ist ist man am Eingang zur Altstadt, wo die Stadt sofort ihren Charme entwickelt. Wenn man nicht ganz lauffaul ist, kann man problemlos den Tag in der Stadt verbringen. Nachmittags kurz Siesta aufs Zimmer und abends wieder losziehen. Unser Auto konnten wir sicher auf dem umzäunten Parkplatz abstellen und haben es kein einziges Mal bewegt.
Wir können den Il Ghiro mit bestem Wissen allen empfehlen, denen Charme und persönliche Atmosphäre wichtig sind, die kein Problem damit haben die Dusche mit einer zweiten Partei zu teilen und die nicht gleich an die Decke gehen, wenn nachts mal die Spülung geht. Das Frühstück in privater Atmosphäre (inkl. netten Gesprächen mit Stella) war uns jeden Tag eine Freude.
Macht weiter so!
LG aus Nürnberg

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Tobias M!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben zwei Nächte bei Stella übernachtet und waren von der freundlichen Atmosphäre und der äußerst geschmackvollen Inneneinrichtung begeistert. Besonders gefallen hat uns das Frühstück, das im Wohnzimmer liebevoll angerichtet war. Sehr zu empfehlen, besonders für Familien oder Freunde, die zeitgleich beide Zimmer nutzen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Ricarda01_11!
Bruck/Mur
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das B&B habe ich zum zweiten Mal besucht. Es ist sehr gemütlich, in der Nähe der Altstadt, sehr ruhige Lage, Parkplätze vor dem Haus. Altstadt zu Fuß einfacch zu erreichen. Zimmer sind sehr gemütlich. Preis-Leistung sehr o.k. Stella, die Chefin, heißt ihre Gäste herzlich willkommen und gibt tolle Tipps. Werden wieder kommen. Danke für die nette Aufnahme!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, claunepi!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Stella, die "Hausdame" ist super nett und gibt auch gute Tipps für Restaurants und andere Ausflugsziele. Ihre beiden Zimmer sind nicht besonders groß, dafür jedoch äußerst geschmackvoll eingerichtet (mit viel Sinn für Kunst!).
Das Frühstück wird im Esszimmer eingenommen, wo wir morgens mit dezenter Musik im Hintergrund den leckeren Kaffee eingenommen haben!
Das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis findet man/Frau nicht immer in Italien!

Fazit: Das Il Ghiro ist ein Ort zum Wohlfühlen! Und daher 5 Sterne wert!

Danke, PeSchu!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir verbrachten zwei Tag im "Il Ghiro" und waren anfangs ein wenig skeptisch ob der doch sehr positiven Bewertungen im Internet - allerdings mussten wir feststellen, dass diese zu 100 % zutreffend waren bzw. unsere Erwartungen sogar noch übertroffen wurden:

Stella (die sehr gut Deutsch spricht) und ihr Mann waren sehr freundlich und hilfsbereit, ohne dabei aufdringlich zu sein. Als wir am Ende unseres Aufenthalts noch eine andere Verabredung in Verona wahrnehmen mussten und die Zeit knapp wurde, fuhr uns Stella sogar mit ihrem PKW dorthin. Auch war es uns möglich, das Wifi zu nutzen.

Wir haben im grünen Zimmer übernachtet, das - ebenso wie das Bad - geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber war. Das Frühstück wurde in dem Wohnzimmer der Familie eingenommen und war sehr reichhaltig, mit frischem Obst, Kaffee, Saft, Brötchen, Kuchen etc. .

Das B&B liegt in einer verkehrsberuhigten Seitenstraße, so dass ein ruhiges Schlafen auch gut möglich war.

Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt in Verona und wir kommen gerne wieder!

Danke, JungesPaar2011!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir waren für 2 Nächte im Ghiro und können es nur empfehlen. Die Zimmer sind gross und sehr sauber sowie das Bad das mit dem Nachbarzimmer geteilt werden muss. Die Gastgeberin Stelle ist sehr nett und hilfsbereit und spricht sehr gut deutsch. Das Frühstück und der frische Kaffe waren sehr gut. Zur Stadtmitte sind es ca. 15 Minuten zu fuss. Gratis Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus.
Ein herzliches Dankeschön und liebe Grüsse, Tonya é Roger

Danke, Tonya18!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir waren mit Freunden zum Konzertbesuch in der Arena gekommen. Ideal, es gibt nur 2 DZ mit Gemeinschaftsbad dazwischen. Vom ersten Augenblick an haben wir uns gemütlich zu Hause gefühlt. Die Zimmer sind geräumig und vor Allem individuell, sehr charmant. Restauranttipps vor Ort waren hervorragend und günstig. Mit dem gemütlichen Frühstückstisch kann so manches Hotel in Italien nicht mithalten. Zu Fuß ist man in max. 15 Minuten im Zentrum, die Lage in einer verhältnismäßig ruhigen Nebenstrasse. Wir würden es unseren besten Freunden sofort empfehlen und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 32 von 396 in Verona
Alle Torri B&B
Alle Torri B&B
Nr. 80 von 396 in Verona

Sie waren bereits im B&B Il Ghiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Il Ghiro

Anschrift: Via Negrelli, 21, 37138, Verona, Italien