“Standard - Bloß ein billiger Schlafplatz”
Bewertung zu Hotel Valverde

Hotel Valverde
Nr. 67 von 79 Hotels in Verona
Bukarest, Rumänien
Beitragender der Stufe 3
“Standard - Bloß ein billiger Schlafplatz”
Bewertet am 26. Dezember 2012

Das einzige, was mich hier gehalten hat, waren die Lage und der Preis. Es ist ein kleines Hotel; ich hatte es als 2-Sterne-Hotel im Internet gefunden, aber am Eingang hatten sie nur einen Stern; sie müssen wohl einen verloren haben, bevor ich ankam... :)
Die Lage ist großartig, 10 Gehminuten vom Zentrum Veronas und gutem Frühstück. Aber damit ist auch schon alles Positive über dieses Hotel gesagt. Das Zimmer war sehr klein, mit einem improvisierten 1m x 2m Badezimmer mit Pappwänden in der Ecke des Zimmers. Wenn man Platzangst hat, wird man es nicht länger als eine Minute in diesem Badezimmer aushalten. Außerdem roch es schlecht aus dem Abfluss. Schlechtestes Badezimmer, in dem ich je in einem Hotel war.
Das Personal war fast OK... an der Rezeption saß einen Tag ein dicker Mann... sehr unfreundlich. Für den Rest der 3 Tage, die wir dort verbracht haben, sahen wir ihn nicht mehr und der Rest des Personals war OK, besonders die Dame, die das Frühstück serviert hat; sie war sehr nett.
Das Schlimmste war die Nacht... unser Zimmer war mit Blick auf die Hauptstraße; so viel Lärm, dass ich in der ersten Nacht extrem müde war und kaum Schlaf bekam. Außerdem die dünnen Papierwände, durch die man alles hört, was die Nachbar tun (oder reden). Ehrlich gesagt würde ich hier nicht wieder übernachten; ich würde liebend gerne 10 Euro mehr bezahlen und in einem besseren Hotel unterkommen.

Danke, Popescu I!

Bewertet am 11. September 2011

leider ist dieses Hotel bei weiterm nicht das was es im Internet vorgibt. Für diesen Preis kann man sicherlich anderweitig sehr viel besser wohnen!!!!!! Wir waren mit 6 Personen da und der Frühstücksraum ist so klein, dass man max. mit 3 Personen an einem Tisch sitzen kann. Die Zimmertüren erinnen eher an Gefängnistüren aus Stahl (muss man immer festhalten, denn wenn sie ins Schloss fällt hebt es einen 1 Meter aus dem Bett)

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Christa O!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Verona.

St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 9. September 2011

Wir waren 4 Tage in Verona und haben in diesem Hotel übernachtet.
Das Zimmer war sauber und relativ gross für ein Stadthotel-zimmer.
Allerdings war das Bett nicht wirklich bequem,also nicht zum empfehlen für Menschen mit Rückenschmerzen.
Unser Badezimmer war ziemlich gross.ca 10 Min zu Fuss vom Bahnhof und 10 Min zu Fuss von der Arena,alles gut zu erreichen und viele Parkplätze überall.
Nicht für Romatischer Pärchenurlaub zu empfehlen ;o)
Personal sehr freundlich,Frühstück genügend.
Aber achtung, wenn bei verlassen des Hotels der Zimmerschlüssel abgegeben wird an der Reception anstelle dass ihr ihn mitnimmt, keine Wertsachen im Zimmer lassen. NEIN , es wurde nichts gestohlen aber wenn man den Schlüsselwieder abholt bei Rückkehr ins Hotel kann man unter angabe der Zimmernummer ohne Nachfrage den Schlüssel erhalten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, MigaEla!
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Mai 2011

Das Zimmer selbst war eher klein, aber für 1 Nacht ausreichend. Das Bad war allerdings großzügiger, jedoch die Dusche war etwas beengt (90x90cm). Das Zimmer war aber sehr sauber geputzt und die Lacken auch frisch.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr überdurchschnittlich, man bekam sogar einen richtigen Espresso oder Cappucchino, keine Automatenbrühe. Die Auswahl vom kleinen Buffett war ordentlich.
Zu Fuß in ca. 7-10 Minuten bei der Arena.
Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof, daher war es sehr ruhig zum Schlafen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Petr0nilla!
Wels, Österreich
Bewertet am 28. Oktober 2010

Ich habe im Oktober 2010 drei Nächte im Hotel Valverde verbracht und würde das Hotel auf jeden empfehlen, der eine preiswerte Unterkunft für einen Städtetrip sucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es gibt Wireless Internet Access und ein ausreichendes Frühstücksbuffet. Für Reisende, die mit dem Zug nach Verona kommen, liegt das Hotel perfekt - es befindet sich 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt - geht man 10 weitere Minuten befindet man sich direkt vor der Arena.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, worldexplorer_1983!
Litschau, Österreich
Bewertet am 2. Februar 2010

Die Angestellten dort waren sehr nett haben mit mir auch italienisch geübt und mir sogar Sonderwünsche erfüllt.

Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
Nr. 68 von 79 in Verona
Hotel Scalzi
Hotel Scalzi
Nr. 12 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Valverde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valverde

Unternehmen: Hotel Valverde
Anschrift: Via della Valverde 91, 37122, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 67 von 79 Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hotel Valverde 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valverde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valverde Verona
Valverde Verona