“Sehr familiäre und sympathische Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B in the sun

B&B in the sun
Nr. 43 von 407 Pensionen in Verona
Bavaria
“Sehr familiäre und sympathische Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2009

Die Anfahrt mit den vielen Kurven in Hügeln oberhalb Veronas ist gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich tatsächlich sehr schnell daran und freut sich über den Kontrast zwischen der Menschenfülle im historischen Stadtkern und erholsamen Natur dort oben, nur 15 Autominuten vom Zentrum entfernt.
Das Haus wird sehr familiär geführt, der sympathische und freundliche Inhaber Cristian bereitet persönlich das Frühstück mit köstlichen frisch zubereiteten Fruchtsäften. Die Zimmer sind zwar klein, aber extrem sauber. Die sanitären Anlagen sind modern und gepflegt.
Sehr praktisch: WLAN im ganzen Haus kostenlos.

• Aufenthalt März 2009
Danke, SepponeBavaria!

Sion
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir kamen für einen Tag ins Gardaland. Wir haben eine Nacht im B&B in the Sun verbracht. Es war hervorragend. Die Zimmer sind ziemlich schön und das opulente Frühstück im Garten ist echt gut. Christian teilt mit Ihnen sein Zuhause. Alles war perfekt. So perfekt, dass wir eine Woche später wiederkamen, als wir als Touristen nach Verona kamen. Es ist echt cool daran zu denken, dass man eine echt coole Unterkunft hat, wenn man in Verona ist. Das B&B in the sun kommt auf jeden Fall in mein Adressbuch. Danke für alles und ein langes Leben für Ihr Bed & Breakfast Hotel. Aline und Stephan

Danke, steo75!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Verona.
Hotel Brennero
Bed and Breakfast Villa Beatrice
Antica Corte
Antica Corte
Nr. 4 von 20 in Soave

Sie waren bereits im B&B in the sun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B in the sun

Unternehmen: B&B in the sun
Anschrift: Via San Vincenzo 3A, 37142, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 43 von 407 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B in the sun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.