“Eine der besten Erfahrungen überhaupt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B in the sun

B&B in the sun
Nr. 48 von 407 Pensionen in Verona
“Eine der besten Erfahrungen überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das B&B liegt auf einem Berg und ist nur über enge Straßen erreichbar. Für ängstliche Autofahrer ist die Anreise vielleicht etwas mühsam, ansonsten aber kein Problem. Man findet sich in einer ruhigen Umgebung wieder von der aus man binnen weniger Meniuten einen kostenlosen Parkplatz erreicht, der sich perfekt für eine Sightseeingtour oder einen Abendspaziergang durch Verona eignet. Da fragt man aber am besten das überaus nette Personal, denn die kennen Geheimtipps in der Stadt! Ohne Erika und Michele wären wir wohl nie zu Bigoli mit Esel-Ragout gekommen!
Als Frühstück wird dem Gast eine reichhaltige Tafel kredenzt, die vor Bio-Köstlichkeiten nur so strotzt! Frisch geschnittene Früchte, täglich ein süßer und ein saurer Kuchen (z.B. Kürbis-Pannacotta-Kipferl und ein veganer Bananenkuchen oder eine Zucchini-Erdäpfel-Paradeiser-Tarte und ein Marillenkuchen) und hausgemachte Joghurt sind nur ein kleiner Teil des Angebots. Auf Wunsch kocht man sogar für Sie oder bringt Sie mit einem VW T4 Caravelle in die Stadt (hauseigener Shuttlebus).
Die Zimmer sind sauber und hübsch eingerichtet. WiFi ist ebenfalls verfügbar. Handtücher, Föhn und Bio-Seife sind (zumindest im Zimmer Amore, die anderen können wir nicht beurteilen) vorhanden.
Erika und Michele, die zwei Betreiber sind ein jung und kümmern sich hervorragend um die Gäste. Ein netter Plausch, Austausch von Geheimtipps und sogar ein Anruf beim Bruder um einen geeigneten Parkplatz in Mailand zu finden sind für die zwei schon fast selbstverständlich. Auch ein Anruf beim Heurigen nebenan, der eigentlich gar nicht offen hätte wurde uns angeboten, denn schließlich sei man in Italien, wo man für Freunde auch mal das Lokal aufsperrt.
Insgesamt ist der Aufenthalt im In The Sun wohl eine der besten wenn nicht sogar die beste Erfahrung überhaupt was Nächtigungsmöglichkeiten betrifft. Top!

Zimmertipp: Nur das Amore hat ein ganz eigenes Badezimmer. Fahren Sie zuerst ins B&B und besichtigen Sie er ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, vcr80!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wenn man den Hinweisen der Gastgeber folgt, findet man das Haus am Hang über Verona gut. Das Zimmer ist zwar klein, aber wie das ganze Hause liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt. Man schläft in herrlicher Stille. Michele und Erika sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit, geben gute Tips, z.B. zum Parken in Verona. Erikas Frühstück ist einfach köstlich. Es gibt jeden Morgen u.a . frisch gebackenen Kuchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, ReisendeumdieWelt!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Sehr angenehme Unterkunft in den Hügeln um Verona mit schönen Zimmern. Ländlich und doch stadtnah. Perfekt auch als Standort für Ausflüge an den Gardasee.
Michele und Erika sind sehr sympathische und freundliche Gastgeber und bereiten – wie hier schon öfters erwähnt – ein für italienische Verhältnisse unübliches reichhaltiges, leckeres Frühstück.
Das einzige, was ich vermißt habe, ist ein größerer Garten, in dem man auch mal liegen und die umgebende Landschaft genießen kann.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Ella0311!
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben drei Nächte im B&B in the sun übernachtet. Alles war sehr sauber und wir konnten unseren Urlaub voll genießen. Wann immer möglich, sind Erika und Michelle auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Das Frühstück war sehr lecker und komplett selbst hergestellt und zubereitet. Wir konnten z.B. frischen, selbstgemachten Yoghurt, Kuchen und Saft genießen. Die Gastfreundlichkeit im B&B in the sun ist nur schwer zu übertreffen: Erika zeigte uns oft mit dem Roller den schnellsten Weg, da das B&B etwas abseits vom Zentrum Veronas liegt. Dennoch ist es eine super Ausgangslage zur Erkundung des Gardasees, Veronas oder auch Venedig. Alles war sehr, sehr sauber und wunderschön! Immer wieder gerne...

Andrea und Chris, Mai 2013

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Andrea M!
Rio de Janeiro, RJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das B&B ist sehr ruhig gelegen in den Bergen über Verona, per Auto gut zu erreichen, wenn auch etwas enge Strassen. Es gibt auch einen Parkplatz am Fuss des Berges, wo man vom B&B in 10 min hinkommt, das Auto abstellt und dann nur noch über eine Brücke ins Zentrum laufen muss. Cristian hat ein schönes Haus bestens renoviert, die Zimmer sind sehr modern ausgestattet, und das Frühstück ist spektakulär - wahrscheinlich das beste was ich in Italien schon gesehen habe, mit hausgemachter Marmelade, Müsli, usw. Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Elmar G!
darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Auf unserer Reise nach Verona hatten wir eine Übernachtung bei Cristian im " B&B in the sun ". Nach einer langen und anstrengenden Tour mit dem Motorrad kamen wir ziemlich kaputt dort an. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und mit einem selbstgebrauten Bier erfrischt. Das Haus ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Cristian hat uns viele hilfreiche Tips für Verona gegeben und war immer ein aufmerksamer Gastgeber. Aber vor Allem hat er uns mit einem außergewöhnlichem superleckerem, selbstzubereitetem Frühstück verwöhnt. Es war einfach nur schön! Danke Cristian, wir kommen bestimmt wieder ;) .

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, SylviaDarmstadt!
W-Eschenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wir haben wundervolle Tage in Verona verlebt. Vom ersten Tag der Ankunft an bis zum Ende haben wir die Gastfreundschaft von Cristian genossen. Die Ruhe in der Unterkunft und das von Cristian täglich neu kreierte Frühstück tragen zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Das familiäre Vertrauen das uns entgegengebracht wurde war einzigartig.
Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Wer Ruhe sucht und eine einzigartige Umgebung, sollte einen Aufenthalt in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, cycler19!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Verona.
Hotel Brennero
Bed and Breakfast Villa Beatrice
Antica Corte
Antica Corte
Nr. 4 von 20 in Soave

Sie waren bereits im B&B in the sun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B in the sun

Unternehmen: B&B in the sun
Anschrift: Via San Vincenzo 3A, 37142, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 48 von 407 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, HostelWorld, Hotels.com, Booking.com, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B in the sun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.