“Empfehlenswert in jeder Beziehung!”
Bewertung zu B&B in the sun

B&B in the sun
Nr. 83 von 417 Pensionen in Verona
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Empfehlenswert in jeder Beziehung!”
Bewertet am 28. Mai 2014

Wenn man den Hinweisen der Gastgeber folgt, findet man das Haus am Hang über Verona gut. Das Zimmer ist zwar klein, aber wie das ganze Hause liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt. Man schläft in herrlicher Stille. Michele und Erika sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit, geben gute Tips, z.B. zum Parken in Verona. Erikas Frühstück ist einfach köstlich. Es gibt jeden Morgen u.a . frisch gebackenen Kuchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, ReisendeumdieWelt!

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. September 2013

Sehr angenehme Unterkunft in den Hügeln um Verona mit schönen Zimmern. Ländlich und doch stadtnah. Perfekt auch als Standort für Ausflüge an den Gardasee.
Michele und Erika sind sehr sympathische und freundliche Gastgeber und bereiten – wie hier schon öfters erwähnt – ein für italienische Verhältnisse unübliches reichhaltiges, leckeres Frühstück.
Das einzige, was ich vermißt habe, ist ein größerer Garten, in dem man auch mal liegen und die umgebende Landschaft genießen kann.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Ella0311!
Konstanz, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben drei Nächte im B&B in the sun übernachtet. Alles war sehr sauber und wir konnten unseren Urlaub voll genießen. Wann immer möglich, sind Erika und Michelle auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Das Frühstück war sehr lecker und komplett selbst hergestellt und zubereitet. Wir konnten z.B. frischen, selbstgemachten Yoghurt, Kuchen und Saft genießen. Die Gastfreundlichkeit im B&B in the sun ist nur schwer zu übertreffen: Erika zeigte uns oft mit dem Roller den schnellsten Weg, da das B&B etwas abseits vom Zentrum Veronas liegt. Dennoch ist es eine super Ausgangslage zur Erkundung des Gardasees, Veronas oder auch Venedig. Alles war sehr, sehr sauber und wunderschön! Immer wieder gerne...

Andrea und Chris, Mai 2013

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Andrea M!
Rio de Janeiro, RJ
Bewertet am 27. Juli 2012

Das B&B ist sehr ruhig gelegen in den Bergen über Verona, per Auto gut zu erreichen, wenn auch etwas enge Strassen. Es gibt auch einen Parkplatz am Fuss des Berges, wo man vom B&B in 10 min hinkommt, das Auto abstellt und dann nur noch über eine Brücke ins Zentrum laufen muss. Cristian hat ein schönes Haus bestens renoviert, die Zimmer sind sehr modern ausgestattet, und das Frühstück ist spektakulär - wahrscheinlich das beste was ich in Italien schon gesehen habe, mit hausgemachter Marmelade, Müsli, usw. Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Elmar G!
darmstadt
Bewertet am 3. Juli 2012

Auf unserer Reise nach Verona hatten wir eine Übernachtung bei Cristian im " B&B in the sun ". Nach einer langen und anstrengenden Tour mit dem Motorrad kamen wir ziemlich kaputt dort an. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und mit einem selbstgebrauten Bier erfrischt. Das Haus ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Cristian hat uns viele hilfreiche Tips für Verona gegeben und war immer ein aufmerksamer Gastgeber. Aber vor Allem hat er uns mit einem außergewöhnlichem superleckerem, selbstzubereitetem Frühstück verwöhnt. Es war einfach nur schön! Danke Cristian, wir kommen bestimmt wieder ;) .

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, SylviaDarmstadt!
W-Eschenbach
Bewertet am 9. Juni 2010

Wir haben wundervolle Tage in Verona verlebt. Vom ersten Tag der Ankunft an bis zum Ende haben wir die Gastfreundschaft von Cristian genossen. Die Ruhe in der Unterkunft und das von Cristian täglich neu kreierte Frühstück tragen zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Das familiäre Vertrauen das uns entgegengebracht wurde war einzigartig.
Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Wer Ruhe sucht und eine einzigartige Umgebung, sollte einen Aufenthalt in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, cycler19!
Bavaria
Bewertet am 28. März 2009

Die Anfahrt mit den vielen Kurven in Hügeln oberhalb Veronas ist gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich tatsächlich sehr schnell daran und freut sich über den Kontrast zwischen der Menschenfülle im historischen Stadtkern und erholsamen Natur dort oben, nur 15 Autominuten vom Zentrum entfernt.
Das Haus wird sehr familiär geführt, der sympathische und freundliche Inhaber Cristian bereitet persönlich das Frühstück mit köstlichen frisch zubereiteten Fruchtsäften. Die Zimmer sind zwar klein, aber extrem sauber. Die sanitären Anlagen sind modern und gepflegt.
Sehr praktisch: WLAN im ganzen Haus kostenlos.

• Aufenthalt März 2009
Nr. 36 von 168 in Verona
Agriturismo San Mattia
Agriturismo San Mattia
Nr. 1 von 168 in Verona

Sie waren bereits im B&B in the sun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B in the sun

Unternehmen: B&B in the sun
Anschrift: Via San Vincenzo 3A, 37142, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 83 von 417 Pensionen in Verona
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 130€
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B in the sun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.