“Ein italienisches Erlebnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Greppia

Ristorante Greppia
Platz Nr. 64 von 1.155 Restaurants in Verona
Preisbereich: 31 $ - 78 $
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ein italienisches Erlebnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

In der Osterzeit besiuchte ich dieses Lokal zweimal. Das Ambiente ist sehr urig. So, wie man sich ein gemütliches italienisches Lokal im Altstadtbereich von Verona vorstellt. Zum Glück nicht so modern und steril wie viele andere Lokale.
Der erste Abend war eine glatte 1+. Aufmerksamer, umsichtiger Service, tolle Beratung, ein exzellenter Umgang mit Wein (Dekanter, Gläser mit Wein gespült), ein tolles, absolut authentisches Essen - es war ein richtiges Erlebnis, an welches ich heute noch gerne denke. 2 Tage später besuchte ich das Lokal noch einmal - voller Vorfreude. Leider wurden an diesem Tage die Erwartungen nicht erfüllt. Unaufmerksamer Service, nur durchschnittliches Essen, klare Bevorzung einiger italienischer Gäste. Wenn das am ersten Abend gewesen wäre, hätte ich das Lokal nicht noch einmal besucht. Der 2. Abend war allerhöchstens eine 3-. Empfehlenswert? Eigentlich ja in der Hoffnung auf Wiederholung des ersten Abends.

1 Danke, Tubemouse61!

• Hebräisch zuerst
“Unser Favorit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

Ein Mal im Jahr auf der Rückreise aus Griechenland m u s s es sein! Ein super-tolles Restaurant, in dem alles stimmt!!!!
Wir empfehlen "Bollito Misto" und Weisswein aus der Region. Abends muss reserviert werden.
Das Essen ist von erster Qualität. Die Beratung beim Wein fachgerecht. Das Personal ist freundlich, höflich und absolut professionell.

1 Danke, baba1948!
“Gutes Restaurant im Zentrum, etwas versteckt gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2009

Wir hatten am 26.08. einen Tisch draußen reserviert, das Personal war aufmerksam und fix. Die Pasta ist sehr gut und jederzeit zu empfehlen, obwohl es keine besonderen Highlights gibt. Mein Osso Bucco war ausgezeichnet, auch die Spezialität des Hauses "Bollito Misto", div. gekochte Fleischarten kann ich empfehlen. Die Preise liegen für Verona im normalen Bereich: Pasta um die 8,-, Hauptgerichte zwischen 12 und 22 Euro. Zu zweit haben wir für zwei Gänge inkl. einer Flasche Wasser, einer Flasche Wein und doppeltem Espresso knapp 90,- Euro gezahlt.

1 Danke, murx007!