“Angenehmes Lokal mitten in der Stadt”
Bewertung zu Ristorante Greppia

Ristorante Greppia
Platz Nr. 62 von 1.235 Restaurants in Verona
Preisbereich: 31 $ - 78 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Greppia hat alle Zutaten für eine richtige Touristenfalle: es liegt mitten im Zentrum, wird vom Hotelpersonal empfohlen und die Kellner sprechen alle erdenklichen Sprachen mehr oder weniger perfekt.

Das Ergebnis ist indessen eine positive Überraschung: das Lokal ist sehr hübsch, der Service ist ausgezeichnet und das Essen ist mehr als ordentlich. Die Preise stimmen auch, wir haben gut gegessen, einen sehr guten Wein für kleines Geld getrunken und wurden hervorragend bedient.

Das Lokal ist zudem innen recht geräumig und gut mit dem Rollstuhl zu befahren. Wir würden jederzeit wieder hingehen.

Danke, mitdreikids!
Bewertungen (2.483)

Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren letzten Samstag bei einem Abstechen in Verona im Ristorante Greppia. Die Karte ist ansprechend und bietet für jeden Geschmack etwas. Sehr zu empfehlen sind die Spaghetti Vonglole oder das Tri della Casa. Wundervoll auch die Fleischgerichte. Wir kommen immer gerne wieder zurück.

Danke, Peter W!
Bewertet am 8. September 2013

Zuvorkommendes Personal. Sehr nettes Sitzambiente in zwei alten kleinen Gassen von Verona. Speisen waren gut und qualitativ hochwertig. Innen erstaunlich geräumiges Restraurant.

Danke, RalphI198440!
Bewertet am 17. April 2013

Wir mussten nicht anstehen. Das Personal war sehr nett und typisch italienisch :) leider konnten wir es lange nicht finden da die Straße auf fast keiner Karte existiert. Aber ein kleiner Tipp: einfach auf die Nummern über den Häusern achten und man findet alles Super fix!! Hat uns sehr geholfen.
Die Pasta war echt lecker!!! Würde sofort wieder hingehen.

1  Danke, Skll69!
Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

das restaurant liegt im center und ist sehr fein. typisch italienische küche mit grosser auswahl und feiner pasta. super weinkarte und nettem service. empfehlenswert.

1  Danke, lovevenedig!