“Klassisches Ristorante im Herzen von Verona” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Greppia

Ristorante Greppia
Platz Nr. 65 von 1.134 Restaurants in Verona
Preisbereich: 31 $ - 78 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wurenlos, Schweiz
“Klassisches Ristorante im Herzen von Verona”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren letzten Samstag bei einem Abstechen in Verona im Ristorante Greppia. Die Karte ist ansprechend und bietet für jeden Geschmack etwas. Sehr zu empfehlen sind die Spaghetti Vonglole oder das Tri della Casa. Wundervoll auch die Fleischgerichte. Wir kommen immer gerne wieder zurück.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Peter W!

• Hebräisch zuerst
Ingolstadt, Deutschland
“italienisch romantisch (trotz Nähe zum Balkon der Julia, angenehm)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Zuvorkommendes Personal. Sehr nettes Sitzambiente in zwei alten kleinen Gassen von Verona. Speisen waren gut und qualitativ hochwertig. Innen erstaunlich geräumiges Restraurant.

Aufenthalt September 2013
Danke, RalphI198440!
“Lecker, günstig!!! Waren begeistert!!!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Wir mussten nicht anstehen. Das Personal war sehr nett und typisch italienisch :) leider konnten wir es lange nicht finden da die Straße auf fast keiner Karte existiert. Aber ein kleiner Tipp: einfach auf die Nummern über den Häusern achten und man findet alles Super fix!! Hat uns sehr geholfen.
Die Pasta war echt lecker!!! Würde sofort wieder hingehen.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Skll69!
“sehr feine pasta”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

das restaurant liegt im center und ist sehr fein. typisch italienische küche mit grosser auswahl und feiner pasta. super weinkarte und nettem service. empfehlenswert.

1 Danke, lovevenedig!
Frankfurt
“Sehr gut gegessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Restaurant liegt tatsächlich ein wenig versteckt, so dass es mir erst aufgefallen ist, als ich dort mit einigen veroneser Freunden vor einige Jahren zum ersten Mal gegessen habe. Es wird tatsächlich regionale Küche gekocht, das Weinangebot besteht zum grossen Teil aus venetianischen Tropfen, wobei hier ganz klar auf denen aus dem Valpolicella. Während ich mit den gekochten Fleischspezialitäten des Hauses nicht unbedingt etwas anfangen kann, kann ich Pasta, Risotto und auch das gegrillte Filetto nur uneingeschränkt empfehlen. Wer einen Blick in die veronenesische Küche werfen will, ist hier genau richtig.
Warum nicht durchgehend 5 Sterne? Zum einen finde ich das Preisniveau gerade der Weine aus der Umgebung schon recht ambitioniert und zum zweiten ist das Ambiente in meinen Augen doch ein wenig einfach, ein bisschen Warteraumcharakter mit entsprechender Lautstärke.

Danke, tom1706!