“Wunderbar nicht nur mit Kindern”

Stadtführungen Venedig
Platz Nr. 5 von 198 Touren in Venedig
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Susanne Kunz-Saponaro ist autorisierte Stadtführerin in Venedig und bietet auf STADTFÜHRUNGEN VENEDIG Führungen zu den bekannten und unbekannten Sehenswürdigkeiten in Venedig an. Die Führungen sind für Gruppen wie für Individualreisende geeignet und werden immer auf die Interessen des Kunden zusammengestellt.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 2. April 2018

Wir hatten die Herr der Diebe-Tour gebucht und sind rundum zufrieden, denn mit dem Aufhänger des Romans wurden die Kinder immer wieder eingefangen. Auch wir Erwachsenen haben sehr profitiert. Der Vorteil der Führerin ist ihre sehr einprägsame artikulierte Sprache. Die Kinder haben sich viele Details gemerkt und hinterher viele Fragen gestellt. Überhaupt: Auf alle ragen gab es von der universell gebildeten Dame immer sehr zurieden stellende Antworten. Die zwei Stunden verfliegen wie im Nu.

Danke, artfairy!

Bewertet 2. April 2018

... war die Führung mit Fr. Dr. Susanne Kunz-Saponaro. Schon im Vorfeld völlig unkompliziert per Telefon zu buchen trafen wir uns am Marcusplatz und von dort ging es los. Fr. Kunz zeigte uns in 2 Stunden nicht nur die Highlights sondern auch das Venedig abseits der Touristenströme. Mit Ihrem fundierten historischen Fachwissen und den interessanten Erzählungen hatte sie auch die absolute Aufmerksamkeit der Kinder. Toll gemacht, vielen Dank!

Danke, shadow27xxx!
Bewertet 25. März 2018

Frau Kunz-Saponaro gestaltete die Stadtführung für uns Venedig-Neulinge äußerst interessant und informativ und ging auf unsere Wünsche ein. Mit ihrer aufgeschlossenen, freundlichen Art vergingen die 2 Stunden sehr schnell und wir profitierten den ganzen Urlaub von ihrem Wissen und ihren Tipps. Die Führung bereichert eine Städtetour durch Venedig weitaus mehr, als einen Reiseführer durchzulesen. Wir würden Sie als Stadtführerin auf jeden Fall wieder buchen.

Danke, KePos89!
Bewertet 20. März 2018

Unter diesem Titel hat uns Frau Dr, Kunz-Saponaro Venedig hervorragend näher gebracht. Trotz des etwas sehr unfreundlichen Wetters im Februar hat uns (drei ältere Herren) Frau Kunz mit ihrer natürlichen Art in besonders ansprechender Weise all unsere Wissensfragen und noch mehr gestillt. Natürlich, nett und locker hat sie uns ihr Wissen vermittelt. Es war eine Freude, Frau Kunz zuzuhören, und selbst nach über zwei Stunden hätten wir noch nicht aufhören wollen, noch mehr über Land (Wasser) und Leute zu erfahren. Ganz herzlichen Dank Wolfgang Baehr

Danke, Wolfgang B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. März 2018

Zum wiederholten Male durften wir eine wunderbare Führung mit Frau Dr. Kunz-Saponaro genießen. Die dreistündige Führung durch Venedigs geheime Gärten und dem Palazzo Querini Stampalia verging wieder wie im Fluge und wurde durch das unglaubliche Wissen und ihrer unvergleichlich spannenden, lustigen und lebendigen Art zu einem unvergesslichen Erlebnis. Vielen vielen Dank.
Wir werden bei unserem nächsten Venedig-Besuch sicher wieder eine Führung buchen.

Danke, TineW_13!