“Sehr interessant und kurzweilig ...”

Stadtführungen Venedig
Platz Nr. 6 von 196 Touren in Venedig
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Susanne Kunz-Saponaro ist autorisierte Stadtführerin in Venedig und bietet auf STADTFÜHRUNGEN VENEDIG Führungen zu den bekannten und unbekannten Sehenswürdigkeiten in Venedig an. Die Führungen sind für Gruppen wie für Individualreisende geeignet und werden immer auf die Interessen des Kunden zusammengestellt.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche
Bewertet 2. April 2018

... war die Führung mit Fr. Dr. Susanne Kunz-Saponaro. Schon im Vorfeld völlig unkompliziert per Telefon zu buchen trafen wir uns am Marcusplatz und von dort ging es los. Fr. Kunz zeigte uns in 2 Stunden nicht nur die Highlights sondern auch das Venedig abseits der Touristenströme. Mit Ihrem fundierten historischen Fachwissen und den interessanten Erzählungen hatte sie auch die absolute Aufmerksamkeit der Kinder. Toll gemacht, vielen Dank!

Danke, shadow27xxx!

Bewertet 25. März 2018

Frau Kunz-Saponaro gestaltete die Stadtführung für uns Venedig-Neulinge äußerst interessant und informativ und ging auf unsere Wünsche ein. Mit ihrer aufgeschlossenen, freundlichen Art vergingen die 2 Stunden sehr schnell und wir profitierten den ganzen Urlaub von ihrem Wissen und ihren Tipps. Die Führung bereichert eine Städtetour durch Venedig weitaus mehr, als einen Reiseführer durchzulesen. Wir würden Sie als Stadtführerin auf jeden Fall wieder buchen.

Danke, KePos89!
Bewertet 20. März 2018

Unter diesem Titel hat uns Frau Dr, Kunz-Saponaro Venedig hervorragend näher gebracht. Trotz des etwas sehr unfreundlichen Wetters im Februar hat uns (drei ältere Herren) Frau Kunz mit ihrer natürlichen Art in besonders ansprechender Weise all unsere Wissensfragen und noch mehr gestillt. Natürlich, nett und locker hat sie uns ihr Wissen vermittelt. Es war eine Freude, Frau Kunz zuzuhören, und selbst nach über zwei Stunden hätten wir noch nicht aufhören wollen, noch mehr über Land (Wasser) und Leute zu erfahren. Ganz herzlichen Dank Wolfgang Baehr

Danke, Wolfgang B!
Bewertet 18. März 2018

Zum wiederholten Male durften wir eine wunderbare Führung mit Frau Dr. Kunz-Saponaro genießen. Die dreistündige Führung durch Venedigs geheime Gärten und dem Palazzo Querini Stampalia verging wieder wie im Fluge und wurde durch das unglaubliche Wissen und ihrer unvergleichlich spannenden, lustigen und lebendigen Art zu einem unvergesslichen Erlebnis. Vielen vielen Dank.
Wir werden bei unserem nächsten Venedig-Besuch sicher wieder eine Führung buchen.

Danke, TineW_13!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

wir, zwei paare aus der schweiz, durften bereits zum dritten mal mit frau kunz in venedig unterwegs sein. auch dieses mal wieder ein highlight unseres venedigaufenthalts. kompetenz gespickt mit humor und einer prise selbstironie geben den führungen ein gewisses etwas. uns hat es wieder sehr gut gefallen und es wird nicht die letzte führung bei frau kunz gewesen sein.
in diesem sinne arrivederci la serenissima

Danke, steffgisler!