“Unverschämte Abzocke”
Bewertung zu Caffe Florian Venezia

Caffe Florian Venezia
Platz Nr. 8 von 28 Kaffee & Tee in Venedig
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Brunch, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: San Marco
Offenburg, Deutschland
“Unverschämte Abzocke”
Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir sind nur in dieses traditionsreiche Cafe gegangen, weil meine Partnerin Erinnerunegn daran aus (wohl besseren Zeiten) hatte. Das historische Ambiente und der Ort rechtfertigen aber keinefals den Preis von 8,90 € für ein Mineralwasser. Die Preise für wirkliche Genüsse sind absurd. Eine Tasse Schokolade, die zwar gut war, kostet weit über 10 €.

Die Inhaber des Etablissements und die arroganten Kellner, die da beschäftigt sind, müssen ein ganz besonderes Bild von Gästen haben.

Kein Wunder: Die werden wohl kaum die selben sein, weil sie nie mehr wieder kommen. Aber es gehen immer wieder Dumme da hinein. Ärgerlich, wenn man einmal selbst dazu gehört hat.

Wird verbucht unter: Überflüssig aber lehrreich.

Aufenthalt Dezember 2013

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Genial ”
Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Geniales und elegantes Ambiente. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise finde ich für die Lage und für die Art des Lokals angemessen. Ein Muss für die Liebhaber eines gehobenen Umfeld.

1 Danke, Morciano F!
Bamberg, Deutschland
“Abzocke pur”
Bewertet am 2. November 2013

Ja ,das ist genau das was mit Abzocken von Touristen gemeint ist.... 6 Euro pro Person nur das man der lausigen Musik zuhört und dann eine heisse Schokolade die 9€ kostet. Da tröstet es auch nicht, das man am Markusplatz in Venedig sitzt. :((

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
1 Danke, Maya2007--11!
Glonn, Deutschland
“Ein Highlight”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Etwas teuer aber mit Sicherheit die schönste Umgebung in der man einen der besten Kaffees der Stadt genießen kann.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, JoAmbi!
Munich, Germany
“Nepp auf hohem Niveau”
Bewertet am 1. Oktober 2013

6.00 € Musikgebühr pro Person - eine wild zusammengestellte Musikgruppe mit ebensolchen Musikstücken, jede Schülergruppe spielt besser - 9.00 € für den Latte Macchiato, der nichts anderes war als ein mit Milch gepanschter Kaffee und 15.00 € für ein kleines Stückchen Semifreddo. Gesamtrechnung von 50.00 hr !!! Das reicht für ein komplettes leichtes Abendessen.
Wir waren Ende September dort und mußten, obwohl nicht viel Betrieb war und es nur so von Kellnern wimmelte, warten, bis wir uns in einen anderen Bereich setzten, wo ein Kellner gerade anwesend war.
Da die Musik teilweise nicht zu ertragen war, waren wir auch schnell wieder weg.
Alles in allem Touristenabzocke. Wer sich dort niederlässt, ist selber schuld.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente