“Abzocke pur” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Caffe Florian Venezia

Caffe Florian Venezia
Platz Nr. 5 von 25 Kaffee & Tee in Venedig
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Getränke, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: San Marco
Bamberg, Deutschland
“Abzocke pur”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Ja ,das ist genau das was mit Abzocken von Touristen gemeint ist.... 6 Euro pro Person nur das man der lausigen Musik zuhört und dann eine heisse Schokolade die 9€ kostet. Da tröstet es auch nicht, das man am Markusplatz in Venedig sitzt. :((

• Aufenthalt Oktober 2013

• Tschechische zuerst
Glonn, Deutschland
“Ein Highlight”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Etwas teuer aber mit Sicherheit die schönste Umgebung in der man einen der besten Kaffees der Stadt genießen kann.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, JoAmbi!
Munich, Germany
“Nepp auf hohem Niveau”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

6.00 € Musikgebühr pro Person - eine wild zusammengestellte Musikgruppe mit ebensolchen Musikstücken, jede Schülergruppe spielt besser - 9.00 € für den Latte Macchiato, der nichts anderes war als ein mit Milch gepanschter Kaffee und 15.00 € für ein kleines Stückchen Semifreddo. Gesamtrechnung von 50.00 hr !!! Das reicht für ein komplettes leichtes Abendessen.
Wir waren Ende September dort und mußten, obwohl nicht viel Betrieb war und es nur so von Kellnern wimmelte, warten, bis wir uns in einen anderen Bereich setzten, wo ein Kellner gerade anwesend war.
Da die Musik teilweise nicht zu ertragen war, waren wir auch schnell wieder weg.
Alles in allem Touristenabzocke. Wer sich dort niederlässt, ist selber schuld.

• Aufenthalt September 2013
      Essen
1 Danke, maxi10!
Schweizer Alpen, Schweiz
“Warum?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Abends um 10 Uhr sind alle müde! So setzten wir uns voller Vorfreude ins Florian und wollten zu 5 einen Espresso trinken. Wir bestaunten die ausgefallenen Räume, genossen die Ambience und haben uns dann an einem der vielen leeren Tische niedergelassen. Da schaute zufällig ein etwas arroganter Kellner herein, fragte was wir wollen, worauf wir ihm erklären mussten, dass wir einen Kaffe trinken möchten. Anschliessend erhielten wir die Karte auf den Tisch geknallt und eine Information, dass wir zusätzlich zu den doch schon hohen Preisen der Getränke eine Musikgebühr von € 6.00 pro Person (für uns also € 30.00) zu bezahlen hätten. Das mussten wir das letzte Mal nicht. Da wir die zum Teil russischen Lieder der Musik nicht gerade sehr angebracht fanden, haben wir das Florian enttäuscht verlassen. Sind das neue italienische Verkaufsstrategien?
Nein Danke! Nicht mit uns und wahrscheinlich würden sich da einige im Grab umdrehen, wenn sie wüssten, was aus dem Florian geworden ist.

• Aufenthalt September 2013
Danke, pia-lehmann!
Weinheim, Deutschland
“Sehr teuer, aber eine tolle Erfahrung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Traditionelles Cafe Restaurant auf dem Markusplatz. Die Bestellung wird ganz klassisch auf einem riesigen Tablett serviert, dass auf den Tisch gestellt wird. Natürlich ist der Markusplatz teuer, aber es ist nicht so teuer wie man es in manchen Horrorstorys hört. Wir haben zu viert mit zwei Sandwiches Wasser und Kaltgetränken rund 70 Euro bezahlt. Klar nicht wenig: aber das gehört zum Venedig Besuch dazu.Hinweis: Erwachsene zahlen extra 6 Euro für die Musik, aber man wird fair darauf hingewiesen bevor man bestellt. Man kann also nicht sagen, man hat es nicht gewusst...

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Kai R!