“Tolle Lage - seit dem ersten Besuch unser "Aperol Platz"”
Bewertung zu Al Pesador

Al Pesador
Platz Nr. 625 von 1.496 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 29 $ - 82 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Polo
Bewertet 20. November 2016

Bei jedem Venedig Besuch mehr als einmal ein Muss!! Auf der tollen Terrasse lässt sich der Aperol bei herrlichem Ausblick auf den Canal genießen, Geschmacklich gehört er zu den besten, die wir in Venedig bislang bekommen haben.
Das Restaurant im inneren macht einen sehr ansprechenden Eindruck.
Die Bedienung ist freundlich ok, auch wenn man sich etwas mehr wünscht. Eigentlich wollten wir hier auch mal esse, obwohl die Preise etwas höher sind, aber leider öffnet die Küche auch im Winter erst sehr spät.....

2  Danke, Weltgeblickt!

Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

An einem heissen Sommertag können ab Mittag feine Cechettis am besten assortiert mit Sicht auf den Canale Grande im Schatten genossen werden.
Dies ist immer wieder sehr gemütlich und die Preise sind für Venedig nicht überrissen.

Danke, Guido R!
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Wollten eigentlich nur Kaffee und Kuchen essen, was uns auch gelang um 14:00 Uhr obwohl der Kellner uns zu verstehen gab das es um die Zeit nur Plätze zum Essen gibt- deswegen nur 4 Punkte.
Top Kaffee und Schokoladenkuchen inkl super Aussicht !!

Danke, Roman F!
Bewertet 21. Juni 2016 über Mobile-Apps

Da gibt es nichts mehr dazu zu sagen, ausser kleine Portionen, ueberhoehte Preise. Einfach weiterlaufen, da gibt es besseres.

Uebrigens die Restaurants links und rechts sind noch extremer.

Wirklich: Weiterlaufen oder nur den Platz anschauen.

Danke, peterlandolt!
Bewertet 10. April 2016 über Mobile-Apps

Zum Abschluss unseres Venedig Aufenthaltes mit unserer Enkelin haben wir hier mit Aussicht auf den Canale Grande zu Mittag gegessen. Lasagne, Taglioline mit Trüffel und Bigoli en salsa als primi, dann Turbot mit Kartoffellkruste und gemischtem Salat, alles schmeckte sehr gut. Zusammen mit einer Flasche Chardonnay, einer Flasche Wasser und 2 Espresso 144 €, nicht gerade preiswert, aber Venedig ist halt teuer. Der Service könnte etwas aufmerksamer sein.

Danke, Ingfried!