“Feines Essen”
Bewertung zu Osteria Oliva Nera

Osteria Oliva Nera
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osteria Oliva Nera keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 113 von 1.594 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 59 $ - 94 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Castello
Bewertet 2. April 2018

Schon vor der Öffnungszeit wurden wir ins Lokal gebeten und bekamen einen netten Tisch am Fenster. Kurz nachdem wir unseren Aperitif bekamen, kam leider auch schon die Vorspeise. Die gefüllten Zucchini-Blüten waren in einer leichten Teighülle und gut zubereitet. Sowohl die Lammkrone als auch das Wild waren excellent zubereitet. Zum Abschluss bekamen wir eine kleine Flasche Olivenöl aus der eigenen Mühle.

Danke, sbahn57!
Bewertung schreibenBewertungen (1.245)

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Mehr oder weniger zufällig spülte uns das Aqua Alta in die Oliva Nera. Vielleicht deshalb bekamen wir auch mit Glück in der kleinen Osteria einen Tisch.

Mein Sohn hatte ursprünglich die Befürchtung, nix zu finden, was er essen könnte. Aber er wurde schnell eines Besseren belehrt und gab dann auch zu, noch nie ein so leckeres Lammkarree gegessen zu haben. Meine Leber war ebenfalls köstlich! Auch die Desserts waren großartig - die Entscheidung fiel uns schwer. Die Chefin und ihre Tochter sprechen perfekt Englisch und Französisch und sind beide sehr sympathisch.
4 Sterne deshalb, weil es schon alles andere als günstig war. Aber es hat sich echt gelohnt - ein köstlicher Abend an einem spannenden Hochwasserabend in dieser tollen Stadt! Immer wieder!

Danke, pdaehn!
Bewertet 15. Januar 2018

ohne Reservierung abends geht gar nichts , aber es lohnt sich ,sehr schmackhafte Speisen von der Chefin gut vorgtragen

Danke, 187342Frieder!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Kleine Karte + Extras des Tages, schöne Weine, freundlicher Service, gehobenes Preisniveau. Wenn einmal etwas nicht passt, versucht man das zu korrigieren, auch wenn es nicht immer gelingt. In Summe empfehlenswert.

Danke, Poldi007!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Alle Gänge waren absolut hervorragend, wenn auch nicht gerade günstig. Auch die Chefin und Ihr Tochter waren sehr symphatisch, die anderen Bedienungen sollten an Ihrer Freundlichkeit/Mimik arbeiten.

Danke, Daniela M!