“Das Essen ist schlecht, der Service ebenfalls. Also: beaser nicht hingehen!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Al Colombo

Al Colombo
Platz Nr. 1.145 von 1.409 Restaurants in Venedig
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: San Marco
Hamburg
“Das Essen ist schlecht, der Service ebenfalls. Also: beaser nicht hingehen!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Bis auf einen Kellner mag niemand hier seinen Job, so scheint es, sehr unfreundlich und unaufmerksam, das Vitello Tonnato war noch gefroren, der Fisch des Hauptgangs von einer pampigen Sosse verdorben. Der gewünschte Wein aus, Der Preis (100 Euro für die noch n iht aufgetaute vorspeise, den Fisch in pampiger Sosse und ein mittelmässiger Soave 0, 375 ) unglaublich für das was ich bekam. Also: besser nicht hingehen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, JassoHamburg!

• Ungarisch zuerst
“Abzocke hoch 3”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Das furchtbarste Erlebnis in ganz Venedig:

Das Essen grauenhaft: Vorspeisengemüse aus dem Glas, venezianische Bohnensuppe: na ja, Pasta mit brauner Pampe, 2 Bellini, 1 Flasche Wasser: 120,-€ (eine absolute Frechheit)

Die Preise: total überteuert

Bedienung: arrogant und unfreundlich

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Hans P!
siegen
“Abzocke vom Feinsten”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2010

Es war der 80-igste Geburtstag meiner Eltern. Sie hatten trotz Vorwarung einen Tisch zum Abendessen bestellt. Beim Blick in die Speisekarte wurde mir schlecht !
Die Preise sind derartig hoch, wie ich sie schon lange nich mehr gesehen habe.
40,- € für 120gr. Rombo sind schon der Knaller. Ebenfalls 40,- € für ein T-Bone-Steak
ohne Beilagen. Der Hauswein war der einzige Weißwein für unter 50,- € die Flasche.
... und dann war das ganze noch nicht einmal besonders gut. Der "alte" Oppa (Vater des Inhabers) saß qualmemd vor der lauten Fillerkiste. Wie es bereits einer hier schon beschrieben hat. Die Krönung des Abends war dann zum Nachtisch eine Torte.
Diese war nicht von uns bestellt worden. Wir dachten an eine nette Geste des Hause.
Fehlanzeige ! Auf der Rechnung haben die uns doch warhaftig 10 x 14,- € für ein Stück
Torte berechnet !!!!!! >>> also 140,- für eine zammelige Torte !!!!

Ich kann nur jedem empfehlen diesen Abzocketempel zu meiden !!!!
Das Ambiente ist schlecht, absolut überteuert und es wird richtig abgezockt !
Noch dem Motte: "die dämlichen Touristen" kommen ja eh nur einmal !!!

3 Danke, weissned!
Moniga del Garda, Italien
“Reinfall am Campo del Teatro”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2010

Im Führer als VIP-und Künstlertrefflokal mit besonders guter Küche empfohlen.
Bei nur 4 Gästen mittags im Lokal mußten wir den lautstarken Fernseher und einen kettenrauchenden älteren Herrn hinnehmen. Auf unsere Kritik bekamen wir zur Antwort " das ist der Boss" ! Das Essen war gut, die Preise aber unverschämt : eine gemeinsame Fischvorspeise, 2 Risotto´s, 1 Flasche -0.35 l Wein, 1 Mineral, 2 Espressi
Euro 121.- . Zu den angeführten Preisen wurde Gedeck verlangt und 16% Service. Dieses Bedienungsgeld ist in der Preisliste nicht angeführt.

Danke, Johanna070!
Bensheim
“Nicht reingehen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2009

Um Gotteswillen. Bloß nicht reingehen. Abzocke ohne Ende. Miese Qualität zu enorm hohen Preisen. Unfreundlich.

2 Danke, nickelnackel!