“Una Hotel Venedig: Super”
5 von fünf Punkten Bewertung zu UNA Hotel Venezia

UNA Hotel Venezia
Nr. 32 von 386 Hotels in Venedig
“Una Hotel Venedig: Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Beruflich muss ich oft und häufig reisen. In Venedig bin mehrmals pro Jahr.
Das Hotel habe ich – mehrfach - für private und dienstliche Aufenthalte besucht. Es liegt etwas versteckt, doch gut vom Flughafen zu erreichen und zentral. Essengehen am Abend kein Problem.
Zimmer sind gut ausgestattet und ansprechend.
Frühstück ist – für Italien – top. Kleiner, ansprechender Raum, reichhaltig.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Venedig ok.
Es gab nichts zu bemängeln.
Diese Einschätzung wird auch von meiner Familie geteilt.

Aufenthalt Oktober 2010, Familie
4 Danke, ratte96!

• Ungarisch zuerst
Oberhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Una Hotel Venezia ist ein sehr schönes Hotel, das sich in einem alten Palazzo befindet. Die Einrichtung des Hotels verbindet klassische Elemente mit Moderne. Die Zimmer sind im venezianischen Stil eingerichtet, verfügen aber auch über Flat-TV und sonstige moderne Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind sehr geräumig und es gibt auch ein paar mit Balkon mit seitlichem oder direkten Blick auf einen Kanal. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Service ist ausgezeichnet. Das Hotel ist zentral gelegen und man erreicht von dort schnell alle interessanten Punkte Venedigs.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Chris7578!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt nicht weit von diversen Geschäften, Restaurants,...trotzdem ruhige Lage, ca. 15 Gehminuten zu Rialto Brücke und div. weiteren Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind schön und typisch venezianisch eingerichtet und verfügen u.a. auch über Wasserkocher inkl. Tee u. Kaffee. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse top, zwar sehr kleiner Frühstücksraum, aber das Angebot reichhaltig! Alles in allem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, melcanie!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Das ist unser drittes UNA-Hotel, das wir gebucht haben. Und auch hier wurden wir nicht enttäuscht, diese Kette (UNA) ist wirklich zu empfehlen! Zimmer riesig, tolle Einrichtung... einfach alles super. Auch zu Fuß kann man alles gut erreichen. Gute Restaurant-Tipps vom Hotel, alle gut zu Fuß (in 5-10 Min.) zu erreichen.
Das tolle an diesem Hotel ist, dass es zentral ist und aber doch ganz ruhig liegt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, muggelSTA!
Sandweiler, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2008

Toller Ort (Venedig), tolle Lage (Hotel), tolles Zimmer (ich entschied mich für ein Superior-Zimmer), sehr freundliches Personal. Definitiv ein fantastischer Ort, um die Atmosphäre der Stadt so richtig genießen zu können. Die Betten waren komfortabel (man kann sich auch seine Kopfkissen aussuchen), nützliche Ausstattung und der Concierge stand einem immer hilfreich zur Seite.

Danke, FBek!
Ca' Pisani Hotel
Ca' Pisani Hotel
Nr. 14 von 386 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 1.701 Bewertungen

Sie waren bereits im UNA Hotel Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UNA Hotel Venezia

Unternehmen: UNA Hotel Venezia
Anschrift: Ruga Dei do Pozzi Cannaregio 4173 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Venedig
Nr. 23 der Luxushotels in Venedig
Nr. 26 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 31 der Businesshotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UNA Hotel Venezia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Agoda, Weg, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UNA Hotel Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
UNA Hotel Venezia Venedig, Venice
Una Hotel Venice