“Wunderschön”

Nr. 33 von 386 Hotels in Venedig
Ludwigsburg, Deutschland
“Wunderschön”
Bewertet am 19. September 2013

Wir waren dort ende Okt. anfang November und waren begeistert von dieses Hotel.Der Hotel service war sehr gut und hilfsbereit .
Unsere Zimmer war sehr schön, groß und Hell ,das Frühstücksbuffet war sehr gut, wir fanden toll das man ab 14 Uhr bis 22 Uhr konnte man in Frühstück raum auch cafe, snack oder prosecco geniessen ohne aufpreis , das ist in Venedig sehr wertvoll , weil in Venedig wenige cafes gibt und die am piazza San Marco sehr teuer sind , also wir fanden das Una Hotel in Venedig i ein ausgezeichnetes Hotel und würden wir jeder Zeit wieder hingehen .

• Aufenthalt November 2012, Familie
2 Danke, Stefano S!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 30. März 2012

Das Una Hotel in Venedig ist meiner Meinung nach ein ausgezeichnetes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und einem erstklassigen Service. Die Mitarbeitenden sind zuvorkommend und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse ebenfalls sehr gut, wenn auch der "Frühstückssaal" etwas zu klein geraten ist. Die Zimmer sind etwas zu klein jedoch sehr sauber und schön eingerichtet. Das Bett war etwas unbequem ansonsten aber alle sehr gut. Das einzige was ich nicht in Ornung finde sind die Zusatzkosten für die Internetnutzung im Zimmer. Dies ist aus meiner Sicht heutzutage nicht mehr gerechtfertigt und sollte bei diesen Preisen inklusive sein. Ansonsten ist alles top. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut: Markusplatz sowie alle anderen wichtigen Orte in Venedig sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar und die Haltestelle des Vaporetto ist auch nur 5 Minuten entfernt. Wir haben die ruhige Lage des Hotels etwas abseits der Touristenmassen sehr genossen und würden jederzeit wieder ins Una Hotel in Venedig gehen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Tomas S!
Paris, Frankreich
Bewertet am 9. Februar 2012

Das Una Hotel Venezia ist ein wunderschoenes, suesses Hotel inmitten von Venedig. Keine zehn Minuten Fussweg und man ist am bekannten "Canal Grande" sowie dem Piazza San Marco. Der Hotelservice war ausgezeichnet und das Hotel hat seine vier Sterne redlich verdient! Das Fruehstuecksbuffet ist gut, wenn auch in einem kleineren Raum. Unser Zimmer, eine Junior Suite, die wir zu einem super Angebot bekommen haben (da Karneval in Venedig) war einfach hinreissend- tolles Bett, Auswahl an verschiedenen Kissen, Plasma Bildschirm und eine schoene Aussicht. Da wir waehrend des Venezianischen Karnevals vor Ort waren, hab es viele tolle Attraktionen von Kuenstlern in den Strassen und auch auf den Kanaelen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, swantjetomalak!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Vom Flughafen sehr gut zu erreichen. 2 Minuten zur Haltestelle (Boot). Zimmer sehr nett und Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Service sehr nett und zuvorkommend. Gute Restaurants in der Nähe. Die wichtigsten Sehenswürdigkeit leicht zu Fuß zu erreichen. Für ein romantisches Wochenende genau das Richtige. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, moldau7!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 16. März 2011

Zwei zusammengelegte Palazzi ergeben einen etwas verwinkelten Grundriss mit Zimmern sehr unterschiedlicher Grüße (501 ist z.B. sehr üppig bemessen) und einen etwas kleinen Frühstücksraum. Die Einrichtung der Zimmer (Seidentapeten, teils alte Mobel) ist edel, der Service sehr freundlich und engagiert, das Frühstück für italienische Verhältnisse gut, der Preis für Venedig voll angemessen. Eine Bar fehlt, aber um zwei Ecken geht es gleich zur Strada nuova. Ideal die Lage in einer stillen Seitenstraße unweit Cà d'oro und Fundamento nuove. Einige Zimmer sind teils behindertengerecht ausgebaut. Die Rekordfahrt vom Hotel mit dem Motoscafo zum Flughafen dauerte 14 Minuten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, hnsjrgnweis!
Bewertet am 15. November 2010

Beruflich muss ich oft und häufig reisen. In Venedig bin mehrmals pro Jahr.
Das Hotel habe ich – mehrfach - für private und dienstliche Aufenthalte besucht. Es liegt etwas versteckt, doch gut vom Flughafen zu erreichen und zentral. Essengehen am Abend kein Problem.
Zimmer sind gut ausgestattet und ansprechend.
Frühstück ist – für Italien – top. Kleiner, ansprechender Raum, reichhaltig.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Venedig ok.
Es gab nichts zu bemängeln.
Diese Einschätzung wird auch von meiner Familie geteilt.

Aufenthalt Oktober 2010, Familie
4 Danke, ratte96!
Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Una Hotel Venezia ist ein sehr schönes Hotel, das sich in einem alten Palazzo befindet. Die Einrichtung des Hotels verbindet klassische Elemente mit Moderne. Die Zimmer sind im venezianischen Stil eingerichtet, verfügen aber auch über Flat-TV und sonstige moderne Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind sehr geräumig und es gibt auch ein paar mit Balkon mit seitlichem oder direkten Blick auf einen Kanal. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Service ist ausgezeichnet. Das Hotel ist zentral gelegen und man erreicht von dort schnell alle interessanten Punkte Venedigs.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Ca' Pisani Hotel
Ca' Pisani Hotel
Nr. 15 von 386 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 1.738 Bewertungen

Sie waren bereits im UNA Hotel Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UNA Hotel Venezia

Unternehmen: UNA Hotel Venezia
Anschrift: Ruga Dei do Pozzi Cannaregio 4173 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Venedig
Nr. 23 der Luxushotels in Venedig
Nr. 26 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 31 der Businesshotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UNA Hotel Venezia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UNA Hotel Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
UNA Hotel Venezia Venedig, Venice
Una Hotel Venice