“Gutes Essen, gute Lage, guter Preis”
Bewertung zu Enoteca Ai Artisti

Enoteca Ai Artisti
Platz Nr. 36 von 1.463 Restaurants in Venedig
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Stadtviertel: Dorsoduro/Accademia
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Die Enoteca ist für Venedig wirklich nicht zu teuer. Die Speisekarte ist klasse und unser Essen hat sehr gut geschmeckt. Nettes Ambiente. Wer einen Tisch will, sollte sicherheitshalber reservieren.

Danke, salegombert!
Bewertungen (1.082)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Enoteca Ai Artisti
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren heute zum 6. Mal hier. Zum ersten Mal haben wir im Tripadviser vorher gelesen. Wer eine solch exzellente Köchin nicht schätzt, hat sich einen Besuch in diesem Lokal auch nicht verdient. Die vielen guten Noten stammen doch daher, dass Francisca die feinste italienische Kochkunst beherrscht. Alle, ausnahmslos alle Gerichte sind etwas besonderes. Es ist das gewisse Etwas. Wenn man nicht reserviert hat, merkt man sofort eine gewisse Ruppigkeit beim Hereinkommen. Man kann sich halt nicht mehr um Gäste kümmern, ihnen zu erklären, warum alle 18 Plätze ausgebucht sind. Auch für morgen und übermorgen, jetzt gerade sowieso. Wenn man aber erst sitzt, sich vom netten Service bedienen lässt, und dann bei tollen Speisen und gutem, preiswerten Wein in die Genusswelt eintaucht, fängt man an diesen Ort zu lieben. Und siehe da, Francisca und die Kellner sehen Dir Deinen Genuss an, sind stolz und freuen sich, dass man Ihre Kochkunst und Liebenswertigkeit achtet. Plötzlich sind Kaffee und/oder Grappa vom Haus, man schätzt einander!!
Wenn jedoch Gäste dieses Haus ansteuern, die sich ihre Urteilsfähigkeit nichtbüber lange Jahre "angegessen" haben, die Küche nach einem Mozzarella oder einer Faser im Filetsteak beurteilen, werden hier enttäuscht sein. Dieses Lokal hat seine Tolle Note mehr als verdient!!!

2  Danke, Frank R!
Bewertet am 22. September 2013

18 Sitzplätze und immer voll belegt. Waren diesmal zu 7t da, Pasta, Seafood und Wein, alles nur einmalig gut. Service zuvorkommend und hilfsbereit, der Chef überall spürbar. Auch diesmal Fazit: immer wieder und sehr empfehlenswert, Reservation am einfachsten unter
info@enotecaartisti.com

• Ambiente
1  Danke, Su_Rob_CanaleGrande!
Bewertet am 4. September 2013

das restaurant ist klein. es liegt an einer kleineren strasse,die sehr viel von besuchern frequentiert ist.

es gibt einige aussenplätze an kanal.wenn man draussen sitzt,kommen viele menschen vorbei. mich hat das nicht gestört.

das essen - ich habe diverse sea-food gericht genossen - ist hervorragend.
die weine sind gut und man sollte nach empfehlungen fragen und probieren.
die nachspeise, eine panacotta mit früchten,war wohl die leckerste, die ich je serviert bekam.

das preis-/leistungsverhältnis ist gut.

Danke, HansPeterBoehm!
Bewertet am 17. Mai 2013

Das Lokal bietet für Venedig eine sehr gute und nicht zu touristisch dominierte Küche und eine tolle Weinauswahl. Das ganze zu sehr fairen Preisen.
Außerdem gibt es einen netten Innenhof um im Freien zu sitzen.

1  Danke, AlexanderS12!