“ganz normal und nicht mehr!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Enoteca Ai Artisti

Enoteca Ai Artisti
Platz Nr. 33 von 1.377 Restaurants in Venedig
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Dorsoduro / Accademia
Lugano
“ganz normal und nicht mehr!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

wir reservierten hier aufgrund der super bewertungen in trip advisor, waren dann aber vom lokal selbst wie auch von den speisen eher enttäuscht. wenig platz und wenig attraktive sitzplätze. das essen ganz normal, ohne spezielle note (sei es fisch oder fleisch). wir waren insgesamt eher enttäuscht und vor allem erstaunt über die hervorragenden bewertungen dieses - für italienische verhältnisse - mittelmässige restaurant. einzig die bedienung und die weinauswahl waren sehr gut.

1 Danke, Sabina K!

• Finnisch zuerst
Ellwangen, Deutschland
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Kleine feine Karte, sehr gute Beratung ,auch der Preis für Essen und Getränke sind hier normal. Der Fisch war hervorragend und die Weinempfehlung bestens.Hier haben wir das beste Essen in Venedig bekommen. Wir kommen wieder.

2 Danke, Beatrice0815!
Braunschweig
“Normal gutes Essen in netter Atmosphäre”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren im Juli 2012 an unserem ersten Venedig-Abend aufgrund der Tripadvisor-Bewertungen in diesem Lokal. Wir hatten einen Tisch für 2 Personen draußen vorbestellt, was unbedingt empfehlenswert ist, denn dort gibt es nur 4 kleine Tische. Diese stehen direkt an der Mauer eines kleinen Kanals.
Der Service ist nett und freundlich, hatte mich beim Reservieren auch darauf hingewiesen, dass es am Montag (Tag nach Ruhetag) keinen Fisch gibt, da alles frisch zubereitet wird.
Wir entschieden uns als Vorspeise für eine Mozzarella Caprese, die sehr gut war und als Hauptgericht für ein gegrilltes Rinderfilet. Das Filet war ok, aber auch nicht besser. Es waren Sehnen im Fleisch, das für "Medium" an mancher Stelle auch noch sehr blutig war. Dazu gab es einen Salat, der ausschließlich grüne Salate und kleinen Tomatenhälften beinhaltete, ohne Dressing, teilweise hat es in meinem Zähnen geknirscht... .
Wir fanden unser Abendessen ok, aber nicht sehr gut.

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Anja K!
“es ist sein Geld wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

hervorragendes Restaurant mit kleiner, aber guter Karte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, super gegessen und können das Restaurant nur empfehlen. Die Tripadvisor Empfehlungen und Kritiken sind absolut zutreffend. Sehr genial war die Seafood Platte als Vorspeise!!

Sofern man mittags rechtzeitig (12.00h) dort ist, bekommt man ohne Probleme einen Platz. Abends sollte man vermutlich reservieren!

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Jens H!
“Hier passte alles”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Ich kann dieses nette, kleine Restaurant nur wärmstens empfehlen. Der Service war sehr aufmerksam und nett. Als wir die Rechnung erhielten, machte ich den Kellner darauf aufmerksam, dass er den Prosecco (Aperitif) und den Café auf der Rechnung vergass. Er meinte, der Aperitif, der Café und der Digestif gingen heute "aufs Haus". Man kann auch noch in Venedig überrascht werden.

+ sehr netter Service
+ klein, aber fein (ca. 7 Tische drinnen und 4 Tische draussen)
+ leckeres Essen (insbesondere der Mozzarella di Bufala als Vorspeise)
+ keine überteuerten Preise
+ grosse Weinauswahl (fast alles "offene" Weine)

- nichts aufgefallen

• Aufenthalt April 2012