“Sehr schönes romantisches Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Albergo Ca' Alvise

Albergo Ca' Alvise
Nr. 153 von 385 Hotels in Venedig
Berlin
Beitragender der Stufe 2
“Sehr schönes romantisches Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 12. April 2011

ist die Erreichbarkeit, denn das Hotel liegt sehr verwinkelt. Am zweiten Tag haben wir das Hotel auch schnell gefunden, aber ich denke das geht vielen Menschen so, die das erste mal in Venedig sind.
Das Hotel ist von aussen unscheinbar, aber innen ist es alles sehr schön gestaltet und konsequent in einem barocken Stil gehalten. Der Empfang war herzlich und nett. Von dem Zimmer waren wir positiv überrascht (Zimmer 114). Das Zimmer war sehr schön im barocken Stil mit vielrn goldenen Elementen eingerichtet und, es war geräumig. Wir hatten zwar keinen Blick auf den Kanal aber in eine Gasse. Das Zimmer war mit einer Minibar, einem Telefon, einem Flachbildfernseher mit SAT-TV Anlage und einer Klimaanlage ausgestattet. Das Badezimmer war geräumig. Die Badewanne war mit einem Whirpool ausgestattet. Desweiteren befand sich im Badezimmer noch ein bidet und ein Föhn.
Das Frühstücksbuffet war für ein Stadthotel ausreichend. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei gewesen.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Matyjanka!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 10. März 2011

Hallo erstmal, das hotel ist eibeunglaubliche katastrophe.
alles ist erstunken und erlogen. das hotel hat keine 4 Sterne sondern beruft sich bei dieser angabe auf die 4 von 5 punkten hier bei tripadviser. beim einreisen muss man einen "schlüsselpfand" hinterlegen (100€) bei der abreise haben wir dieses geld aufgrund von angeblichen leistungen nicht zurückbekommen. als wir die polizei einschalten wollten wurden wir aufs übelste persönlich beschimpft und ein tel. oder nummer wurde uns nicht mitgeteilt! dann hat der Besitzer!! des hotels uns ein blatt mit den koieen unserer ausweise unter die nase gehalten und uns gedroht die daten überall ins internet zu stellen usw. , wenn wir eine schlechte bewertung schreiben würden. aber abgesehen von diesem fakt ist das hotel die letzte abzocke und man ist in jefem hostel besser aufgehoben.ein großteil der bewertungen hier sind gespick mit falschen fakten und sind desswegen höchstwarscheinlich getürkt (vermutung). außerdem drekig und durch. tut es euch nicht an.gruß alex

• Aufenthalt April 2010
3 Danke, alex-3139!
Belgrad, Serbien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Januar 2010

Exzellente Lage, romantische Ausstattung, perfektes Service - alles in allem Romantik pur! Ausserdem kann man dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Danke, caelestia!
Karlsfeld
Bewertet am 9. November 2009

Sehr freundlicher Empfang, Atmosphäre eines privat geführten Hotels, sehr ruhig gelegen, wenige Minuten von La Fenice entfernt. Zentrale Lage: Innerhalb von ca. 10 Min. zu Fuß erreichbar: Piazza Marco Polo, Rialto-Brücke, Accademia. Sehr schönes Bad, aber etwas überheizt und schlecht zu lüften, Zimmer mit angenehmer Atmosphäre. Frühstück für ital. Verhältnisse reichhaltig und gut.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nr. 121 von 385 in Venedig
Cavalletto & Doge Orseolo
Cavalletto & Doge Orseolo
Nr. 187 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Albergo Ca' Alvise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Ca' Alvise

Unternehmen: Albergo Ca' Alvise
Anschrift: Calle de la Verona San Marco 3673 | San Marco, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 77 der Luxushotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 533€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albergo Ca' Alvise 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Ca' Alvise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venedig Bewertungen
Hotel Albergo Ca' Alvise Venedig