“Auf Urlaub-und doch ein Gefühl wie zu Hause” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Wildner

Ristorante Wildner
Platz Nr. 283 von 1.376 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 27 $ - 74 $
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Castello
Wien
“Auf Urlaub-und doch ein Gefühl wie zu Hause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2008

Das Hotel "Pensione Wildner" bekommt von mir schon mal allein für die Lage einen Pluspunkt. Ganz in der Nähe vom Markusplatz, und somit mitten im Geschehen ist es mit dem Vaporetto bequem zu erreichen. Der Ausblick auf das Meer ist unvergleichtbar, ein Blick aus dem Fenster genügt um einen tollen Eindruck von Venedig und den Schiffen zu erlangen.
Neben der tollen Lage, schmeckt mir in diesem Hotel das Frühstück ganz besonders gut. Auf einer netten, gemütlichen Terrasse hat man die Wahl zwischen italienischen Gebäck, frischen Croissants, Müsli, Obstsalat und vielem mehr, es ist für jeden etwas dabei. Zusammen mit dem tollen Ausblick ist für mich schon das Frühstück ein Highlight!
Die Zimmer inklusive Bad sind sehr sauber und es duftet im ganzen Hotel angenehm nach Duftstäbchen:)
Die Sauberkeit und das gute Essen gelingen natürlich nur mit dem richtigen Personal und das gibt es in der Pensione Wildner auf jeden Fall. Immer freundlich begrüßt hat man jedes Mal aufs Neue das Gefühl ein willkommener Gast zu sein.
Zusammenfassend empfehle ich dieses Hotel an alle weiter, die ihre Tage in Venedig gerne in einem kleinen, gemütlichen, familiären, gepflegten und freundlichen
Hotel vebringen und den venezianischen Flair voll auskosten wollen!!

Danke, VeneziaWien!